Sieht man sich im spiegel so wie mich andere sehen?

4 Antworten

Nein, man sieht sich ja quasi verkehrt herum, also spiegelverkehrt. Deshalb siht man für ein Gegenüber immer etwas anders aus. Das ist auch der Grund, warum man sich selber auf Fotos oft komisch findet.

Ein Spiegel ist unbestechlich, aber das menschliche "sehen" besteht nicht nur aus der Optik sondern auch aus Interpretationen. Somit: Nein.

Heyy
Ich versteh garnicht wie du dir da so Gedanken machen kannst, denn jeder ist schön auf seine eigene Art.
Ja im Spiegel sieht man sich direkt so wie man ist aber damit sollte man zufrieden sein!

WER LÜGT - Spiegel oder Foto?

Seltsam...wenn ich mich im Spiegel ansehe, finde ich mich recht hübsch. Mache ich dagegen ein Foto in Nahaufnahme,finde ich mich unattraktiv. Was stimmt denn jetzt ? ;) Und ja,ich meine die Frage ernst...

...zur Frage

Spiegel: Hübsch / Video: meistens hässlich / Foto: meistens hübsch?

Es soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich finde mich im Spiegel manchmal total hübsch. Auf Fotos finde ich eigt. auch dass ich hübsch bin.Nur auf manchen sehe ich echt schlimm aus. Videos von mir kann ich überhaupt nicht sehen. Ich sehe darauf immer so dick aus und habe so eine männliche Statur! Ich frage mich dann immer ob ich auch in Wirklichkeit so aussehe! :(Kann man das irgendwie ändern? Das ich immer hübsch aussehe? Egal ob Spiegel,Foto oder Kamera?

...zur Frage

Ich finde mich von der Seite hässlich, wieso?

Ich bin mit meinem Gesicht zufrieden, wenn ich beispielsweise in den Spiegel schaue, also von vorne. Ich hab mir mal einen zweiten Spiegel geschnappt und mich von der Seite angesehen. Mein Hinterkopf ist flach, meine Schädeldecke ist hinten ein wenig höher und mein Unterkiefer sieht man... Ich schäme mich echt dafür und ich finde es echt komisch. Ich will das nicht akzeptieren und mache mir deswegen echt Gedanken... Ist das nur Einbildung oder ist das nur bei mir so, dass ich mich selbst von der Seite hässlich finde?

...zur Frage

Ist man im Spiegel dicker als in echt?

Ist man im spiegel dicker als in echt?ich finde mich immer so dick wenn ich in den spiegel schaue.Meine freunde sagen immer ich bin voll dünn, aber ich finde mich überhaupt nicht dünn,wenn ich in denn spiegel schaue.Wenn man wircklich im spiegel so dick aussieht,wo kann man dann sehen wie dünn man in echt ist???

...zur Frage

schöne Bilder mit Handykamera?

Hi, viele haben immer so schöne profilfotos und ich bekomm so perfekte fotos mit meiner handykamera irgendwie nie hin. In echt seh ich eigentlich ganz hübsch aus (also im spiegel) aber auf fotos selten. Das Lichtverhältnis von meiner handykamera ist immer so komisch und das gesicht wirkt so rund und man sieht blass aus... wie bekomm ich jetzt schöne fotos hin, was muss ich beachten? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?