Sieht man Screenshots in den WhatsApp Stories?

3 Antworten

nein sieht man nicht :)

nein

~Zpeedy

Ich glaube nicht ¿

Auf Betrüger reingefallen (Facebook- Handynummer)?

Hey,

Ich habe gestern eine komische Nachricht auf Facebook von einer guten Freundin von mir bekommen. Sie fragte nach meiner Handynummer. Ich dachte vielleicht hat ihr Handy keinen Akku und sie will mich von einem anderen Handy anrufen oder so. Also schickte ich sie ihr. Sie schrieb irgendwas von einem Gewinnspiel und ich solle ihr den Code schicken den ich per SMs bekomme. Ich habs (leider) getan. Jetzt habe ich sie eben getroffen und sie wusste nichts davon. Ich habe etwas recherchiert und herausgefunden dass ich wohl auf einen Betrüger hereingefallen bin. Kann ich jetzt irgendetwas tun? Ich habe eben mein Paypal Konto geschlossen. Außerdem stand irgendwo dass das Geld von der Mobilfunkabrechnung abgezogen werden könnte. Ich habe aber nur eine Prepaid-Karte mit etwa 10€ Guthaben und eine Prepaid Internetflat. Bin ich somit auf der sicheren Seite? In der Sms stand etwas von Microsoft Code. Ich habe aber (eben nachgeschaut) bei meinem Microsoft Konto keine Handynummer angegeben(auch sonst nichts, wie Adresse, Konto, etc.)

Gibt es noch irgendwas, was ich tun kann? Ich weiß dass ich dumm war..

Danke im Voraus!

...zur Frage

Whatsapp verschickt keine Screenshots?

Hallo miteinander. Ich habe ein neues Handy und darauf Whatsapp installiert (Android 6.0 blank). Alles funktioniert wie immer, außer ich möchte Screenshots verschicken. Wenn ich das versuche, dann heißt es "Whatsapp wurde beendet" Bin ratlos...

...zur Frage

Woran merke ich, dass ich aus WhatsApp gelöscht wurde?

Hallo. Ich wollte mal wissen, woran man merkt ob man in Whatsapp gelöscht wurde. Ich meine aber nicht blockiert, sondern wenn man aus den Kontakten entfernt wurde. Welche Anzeichen deuten in Whatsapp darauf hin? Sieht man das Profilbild oder den Status nichtmehr? Oder was anderes?

...zur Frage

Kann jemand der mich nicht eingespeichert...?

...hat meinen Status bei WhatsApp sehen? Also auch wenn ich ihn/sie in meinen Kontakten habe. Also angenommen ich bin einer Gruppe, ich hab alle mit Namen eingespeichert. Ein/e hat mich aber nicht eingespeichert, sondern man sieht nur die Nummer da stehen; können die dann meine Stories sehen?

...zur Frage

Sieht man bei Instagram Screenshots von stories?

..

...zur Frage

Warum schreiben Jungs nie zurück? Bitte alles lesen!

Hallo Leute,

Ich habe die Frage gestern um 01:30 oder so schon gestellt, habe aber nicht wirklich hilfreiche Antworten bekommen, also nochmal:

Ein extrem toller Junge hat mich am Dienstag angeschrieben & wir haben 4 Tage durchgeschrieben ... Er war total nett zu mit & wollte alles von mir wissen, er war eben interessiert. Er wollte sich auch treffen, ich versteh's einfach nicht. Am Freitag hab ich ihm dann eben die letzte Nachricht geschickt, es war keine Frage, es war einfach nichts worüber man nachdenken müsste, was man antworten soll. Er war den ganzen Tag online und am Samstag dann auch, aber bei der Nachricht stand noch nicht "gesehen". Heute um ca. 13:00 hab ich nochmal nachgesehen und es stand bei meiner letzten Nachricht: "Gesehen: 11:36" Wir schreiben über Facebook bis jetzt. Am Sonntag hat er die Nachricht dann gesehen und nicht darauf geantwortet. Ich habe mich in den paar Tagen richtig krass in ihn verliebt, es ging noch nie so schnell bei mir & ich glaube es waren noch nie so starke Gefühle.

Denkt ihr, dass er es einfach nicht nötig findet auf was unwichtiges zurückzuschreiben? Soll ich mich spätestens nächste Woche mal melden? Ich will ihn nicht fragen was los ist, weil ich ihn nicht nerven will, ok? Das werde ich sicher nicht tun.

Er ist schon 18, aber bis jetzt arbeitslos (hat maturiert), keine Schule. Gibt aber in seiner Freizeit Nachhilfe & hat Fußball. Ich denke nicht, dass er mich nur verar***t, weil er aus einer angesehenen Familie ist und sich einen schlechten Ruf nicht leisten kann.

Ich bin dankbar über jede hilfreiche Antwort, bitte helft mir. Es ist auch doppelt so schlimm, weil ich schon so oft von Typen vera*scht wurde.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?