Sieht man schon was? Abnehmen

Vorher - (Sport, abnehmen, Gewicht) Jetzt - (Sport, abnehmen, Gewicht)

11 Antworten

man müsste den gesamten körper sehen, sonst kann man das ganz schlecht beurteilen

denn man nimmt ja nicht nur am bauch ab, sondern am ganzen körper

stell dich einfach mal auf die waage, dann siehst du auch ob du was an deiner Diät ändern musst

viel glück weiterhin beim abnehmen;)

Ich hab mich gerade gewogen und hab leider 2kg zugenommen..

0
@Lissybirgber

oh nein:( aber was hat sich in deinem leben geändert, damit du abnimmst

Ernährung umgestellt? Sport???  verschiedene Sachen ausprobierne und dann klappt das schon

0

Ich seh da leider gar keinen Unterschied -.-
Aber mit ein bisschen Sport schaffst du das, was du dir vorgenommen hast.
Ich wünsch dir viel Glück dabei :)

Ich würde nicht weiter abnehmen. Ein Bauch ist attraktiv.

Bin ich wirklich so dick, wie ich mich sehe (Fotos)?

Ich war vor zwei Jahren magersüchtig und leicht im Untergewicht (59 kg bei 1,78 cm, BMI von 18,6), das Bild mit dem roten Kleid. Jetzt bin ich aus der Magersucht raus und wiege momentan 65 kg (BMI von 20,5), so wie das Bild im schwarzen Kleid.

Das Bild ist gestern entstanden, und ich muss sagen, ich war wirklich schockiert, wie breit ich dort bin. Die Winkel auf beiden Bildern sind ja ziemlich gleich, deswegen kann man die Bilder denke ich ganz gut vergleichen.

Denke nur ich das so, dass man die 6 kg Unterschied so extrem sieht? Sieht man überhaupt in Wirklichkeit einen Unterschied, oder bilde ich mir das nur ein? Meiner Meinung nach sieht es aus, als hätte ich gut 10 - 15 kg zugenommen. Ist es wirklich so schlimm, oder nur mein verdrehtes Selbstbild? Ich empfinde mich momentan (schwarzes Kleid) als leicht mollig. Würdet ihr mich noch als schlank empfinden, so wie ich jetzt bin...? Sind meine Sorgen ungerechtfertigt..?

...zur Frage

Habe ich abgenommen? Wirkt so?

Ich war heute meine Freundin Kati besuchen, sie hat eine wunschöne Katze zu Weihnachts bekommen - so süß. Da mussten wir auch Bilder machen.

Kati fragte mich wie es ich denn geschafft hätte so abzunehmen. Da war ich etwas erstaunt, sehe ich dünner aus? Sie hatte mich ja zu Silvester gesehen. Mir ist es nicht so vorgekommen, dass ich abgenommen hätte. Die Kleider sitzten eigentlich genauso eng und ich merke auch sonst keinen Unterschied - auf der Waage hat sich auch nichts geändert.

Wirkt es echt so? Ich habe Abends ein paar Übungen gemacht, aber keine Diät oder so. Findet ihr, dass ich abgenommen habe? Wieso sagt sie das?

ganz liebe Grüße <3

...zur Frage

Waage deutet an ich habe abgenommen aner man sieht nichts?

Hallo, Seit 1 woche bin ich schon auf diät , ich wog 72 kilo und jetzt wiege ich 68kg, Aber ich sehe kein unterschied und die leute inmeiner umgebung auch nicht, woran liegt es dass ich auf der waage abgenommen habe , aber man kein unterschied sieht? Die waage ist nicht kaputt, Danke schonmal:)

...zur Frage

Wie habt ihr ein bisschen abgenommen (es reichen ca. 5kg)?

Hallo! Ich bin 13 Jahre alt 166cm und wiege 72kg. Ich will auf jeden fall nicht so abgemagert werden wie die anderen Mädchen aus meiner Klasse sondern nur ein bisschen Bauchfett verlieren (mein Ziel wäre so -5kg). Ich will mich einfach nur ein bisschen unter kontrolle haben. Welche Tipps habt ihr für mich?:) Lg und danke im vorraus!

...zur Frage

Wie soll ich meine Hosen/Leggings tragen?

Ich weiß,ich bin nicht die dünnste... Aber was sieht besser aus? Bild 1 oder 2? Ich weiß nämlich nie,wie ich meine Hosen tragen soll... (Ich bin 1,63m und wiege 55 kg) und sport hat mir nie geholfen...Ich war immer etwas dicker

...zur Frage

Beine Unterschied erkennbar (abnehmen)?

kann man an den Beinen erkennen, dass ich ein bisschen abgenommen habe? (Das erste Bild ist vom 24.08.18 und das zweite war vom 20.07.18) Ich bin nämlich beim abnehmen und ich persönlich sehe immer noch keinen Unterschied, obwohl ich schon abgenommen habe. Anfang wog ich über 50kg (nicht bei den Bildern) und mittlerweile bin ich bei ca. 44kg bei 166cm... Deshalb sollte man eigentlich ein kleinen Unterschied sehen können... das verwirrt mich irgendwie, weil ich wie gesagt keinen geoßen Unterschied sehen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?