Sieht man Penisgroesse an Jeans?

9 Antworten

Der Penis sollte, unabhängig von der Größe, kaum sichtbar sein, wenn man eine Jeans trägt. Darunter trägt man ja auch noch eine Unterhose.

objektiv betrachtet ist es (meist) nahezu unmöglich, die größe an der Hose zu erkennen, sofern diese nicht gerade zur Schau gestellt werden soll. :-)

Bei einer weiten Jeans sieht man sowieso nichts. Eine Jeans die so eng ist, dass man was sieht, ist erfahrungsgemäß sehr unbequem.

Nein das sieht man nicht, nur wenn er erregt ist und auch dann kann man die Größe nicht direkt sagen.

In Jeans kann man nicht so viel sehen, eher in Jogginghosen am meisten in Grauen Jogginghosen.