Sieht man ob der Vertrag schon läuft?

Screenshot - (Technik, Smartphone, Vertrag)

2 Antworten

Der Vertrag scheint rechtsverbindlich abgeschlossen zu sein. Du hast eine Ratenvereinbarung mit 24 Monatsraten von € 33. Die erste Rate muß bis zum 15. November bei deinem Vertragspartner eingegangen sein. Die letzte Rate ist am 15. Oktober 2019 fällig. Außer den pünktlichen Überweisungen brauchst du nichts mehr zu tun.

Okay dann kriege ich das Smartphone und Sim Karte oder was da noch zu gehört auch die nächsten Tage/Wochen zugesendet? Oder wie läuft das nun? Muss ich das irgendwo abholen?

0
@Angle131

Das weiß ich leider nicht. Ich kenne nur den Ratenplan.

Es ist aber zu vermuten, dass das Smartphone bald bei dir eintrifft. Wenn nicht, wende dich bitte an deinen Vertragspartner.

1

Wieso finanziert man sich so kleine Beträge wie 800 EUR auf 24 Monate?

Weil es ein Riesen Loch in die Geldbörse schießt diesen auf einmal zu zahlen. Und der Vertrag den meine Mutter abgeschlossen hat ist beendet. Da ich auf eigenen Beinen stehe kann ich das ja machen wie ich das mag. :)

0

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages?

Neuer DSL-Vertrag. Bekam sofort nach dem telefonischen Abschluss des Vertrages eine Mail mit Zugangsdaten zum Online-Kundencenter und mir wurde eine Kundennummer zugeteilt. Ist damit also der Vertrag zustande gekommen oder kann er noch kippen ?

Neuer DSL Vertrag bestätigt eine Kundennummer und Zugang zum Kundencenter den erfolgreichen Bestand des Vertrages ?

...zur Frage

Vertrage Bei 1und1 Trotz schufa?

Hallo ich habe eine frage ich habe mir vor kurzen ein dsl anschluss bei der 1 und 1 machen lassen [Wurde schon von 1 und 1 Bestätigt das ich es bekomme vor dem handy vertrag] allerdiengs bekomme ich denn anschluss erst am 22.11.17 aber bestätigt wurde es schon und vor kurzen habe ich mir ein 1 und 1 handy vertrag gemacht aber nicht gezahlt so zu sagen ich stehe im rück stand und kann es nciht sofort bezahlen stand in der post von 1 und 1 und wollte euch fragen habt ihr erfahrung damit ? bekomme ich denn dsl anschluss näturlich zahle ich auch dafür

Danke! im vorraus

MFG

Cedric

...zur Frage

Handy Tarif abgelehnt kommt das Gerät trotzdem?

Ich habe gestern ein Vertrags Handy bestellt dann bekam ich eine Email das der Tarif (Congstar) abgelehnt wurde aber das Handy habe ich nicht bei Congstar bestellt kommt das Gerät jetzt trotzdem ?

...zur Frage

Telekom (Problem bei Bankdaten)?

Hallo, ich wollte fragen, wie man die Bankdaten ändern kann. Ich habe da einen Vertrag, ich möchte, dass sie nicht von meinem Konto Geld abhebt. Ich habe versucht, sie im Kundencenter zu ändern, aber am Ende ohne Änderungen vorgenommen zu werden. Da wurde einfache geschrieben,, Bitte aktualisieren Sie Ihre Bankdaten“ was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Kreditkarten zahlung stornieren, Sinnvoll

Hallo miteinander

habe auf mein Sportwetten konto geld eingezahlt, und ich habe gewonnen um die 600€ hatte ich guthaben. Wollte auszahlen lassen, die haben es aber abgelehnt und mein konto gesperrt. Habe mein konto auch verifiziert, in dem ich mein Ausweis Foto und mein Kreditkarten abbrechnung gezeigt. Sie haben es bestätigt. Und als ich geld Auszahlen lassen wollte haben sie es abgelehnt und mein Konto gesperrt. Was kann ich machen? Wenn ich jetzt Die Einzahlung von der Kreditkarte Storniere, können sie es zurückförden?

Bitte helft mir Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie wechselt man von Telekom zu Congstar?

Hallo,

ich möchte meinen Prepaid Vertrag bei der Telekom kündigen und zu Congstar wie ich will wechseln. Dabei möchte ich meine Rufnummer behalten.

Wie muss ich da vorgehen, um dazwischen keine Phase zu haben, in der ich ohne Anbieter bin?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?