Sieht man Muskeln auch wenn man fett ist?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du gut trainierst nimmst du ja auch ab das wirst du nicht verhindern können. außer du hebst nur hanteln klar kann man dennoch was sehen aber an deiner stelle würde ich versuchen sport zu treiben um gesund zu sein und sich wohl zu fühlen nicht nur um muskeln zu bekommen. sprich doch mal mit deinen eltern vltt. bezahlen sie dir ein fitnessstudio oder du bezahlst es irgendwie selber. dort sind qualifizierte leute die dir ein programm aufstellen wie du abnimmst und zu deinen muskeln kommst. alleine mit gewichten trainieren ist oft ungesund . Oft haben gerade junge leute keine ahnung wie man diese geräte und gewichte richtig anwendet und durch fehlstellungen werden knochen und gelenke unnötig belastet und muskeln bauen sich an den falschen stellen auf.

ich bin eh seit 4 monaten im fitinn

0
@Manuel22

na dann frag ich mich warum du so ne frage stellst ?? du bleibst ja trotzdem breit auch wenn du laufen gehst und fett verlierst. wenn du gleichzeitig mit gewichten trainierst ist doch alles fein..=)) dennoch danke für den stern

0

du brauchst ein ernährungsplan und einen Fitnessplan

Muskeln wird man sehen ganz klar aber nicht direkt nach 2-3monaten du musst wirklich bei der sache bleiben dann wird das schon

Wenn du gut trainierst, dann wird man auch die Muskeln sehen. Dann wirst du nämlich mit der Zeit auch abnehmen.

Wenn du trainierts wird das Fett von alleine verschwinden. Also ja man wird deine Muskeln sehen. Außer, wenn du dich zu ungesund ernährst.

Greetings,

Lomex

nein .. oO

aber muskelaufbau verbrennt fett.. vielleicht schaffst du es abzunehmen dann sieht man was

Was möchtest Du wissen?