Sieht man mit einem Anzug automatisch reich aus?

7 Antworten

Du kannst im secondhand-Laden einen Anzug für 50 € kaufen.

Ob du damit "reich" aussiehst, ist zu bezweifeln.

Es gibt sogar Leute, die sehen nicht mal in einem sündhaft teuren Designer-Anzug reich aus, weil sie sich einfach nicht entsprechend benehmen.

Nein, nicht automatisch. Leute mit ein wenig Ahnung sehen sofort, ob er wirklich teuer oder von der Stange ist. Außerdem kommt es auch darauf an, wie der Träger sich verhält.

Ist es normal dass man fast heult nur weil man ihn in anzug sieht?

Ich habe neulich meinen Schwarm (wegen konfi und so) in anzug gesehen und hatte voll die tränen in den augen...ich war irgendwie voll happy. Er hat mich angeguckt und wir haben Blick Kontakt gehalten und er wurde rot und hat gelächelt.🙈 ist es normal dass man fast heulen muss, nur weil man seinen Schwarm im anzug sieht? Oder dass man wenn man seine Stimme hörteinfach voll glücklich ist (O. k. ich kann dieses Gefühl nicht gut beschreiben xD)

...zur Frage

Sieht der anzug billig aus wegen dem Polyester?

Oberstoff aus 70% Polyester + 30% Viskose

...zur Frage

Arbeiten im Anzug – wie das Gefühl mehr wert sein unterbinden.

Habe heute angefangen zu jobben. Ich muss im Einzelhandel einen Anzug tragen. Meine Tätigkeit besteht darin, Kleidung in die Regal einzuräumen. Durch den Anzug kam ich mir automatisch wichtiger vor. In der Mittagspause als ich mir essen holen ging, habe ich mich wie der King gefühlt. Ich hasse es normalerweise einen Anzug zu tragen. Aber heute hat es bei mir diese Gefühle verursacht. Vielleicht assoziiert man mit einem Anzug einen Beruf der einen höheren sozialen Status hat, und vielleicht habe ich mich dadurch täuschen lassen. Klar ist mir bewusst, das es absurd ist egal was man beruflich macht, egal ob man Anzug trägt oder nicht – dass man immer den gleichen Wert hat, und das es egal ist was die einen über einen denken. Aber instinktiv fühlte ich mich besser. Wie kann man diese absurde Selbsttäuschung unterbinden.

...zur Frage

Abschlussfeier was soll MANN anziehen?

Was soll ich zu meinem Abschluss anziehen ? Bin kein Anzug oder Hemd Typ möchte aber Trotzdem gerne schick kommen. Besitze nicht mal ein Hemd geschweige ein Anzug. Was bietet sich an zum Kombinieren und sieht schön aus ?

...zur Frage

Welche Schuhe zu braunem Anzug?

Hallo, ich habe am Wochenende meinen Abiball und habe bereits Anzug und Hemd, sowie Krawatte und suche nun passende Schuhe und Gürtel.

Der Anzug sieht so aus, vielleicht etwas dunkler. http://www.herrenausstatter.de/pimages/42/42477_norm.jpg

Nun frage ich mich welche Schuhfarbe und was für Schuhe ich anziehen soll und was für einen Gürtel ich kaufen soll.

MfG

...zur Frage

Jungs mit Anzug & Lackschuhe, Mädels?

Hallo Leute, da ich aufgrund eines Praktikums mich mit einem Anzug und Lackschuhe bekleide, wollte ich mal fragen, wie ihr das findet? Findet ihr das sieht "Cool" aus, oder eher streberhaft oder wie? Danke für eure Antworten! :) MfG Bin 15, M.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?