Sieht man mit einem Pixicut wie ein Junge aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dir so unsicher bist dann lass es doch. Wie trägst du denn deine Haare im Moment?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von millivanilli09
27.02.2017, 18:34

Schulterlang, aber ich möchte den Pixicut ja haben, und ich brauche eine lösung gegen das "Wie ein Junge aussehen"

0

Kommt auf Dein Gesicht an, vielen Frauen steht so ein Haarschnitt besonders gut. Musst Du ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das kann man nicht so allgemein sagen! Meine beiden besten Freundin haben auch sehr kurze Haare und ich finde die sehen sehr weiblich aus. Die tragen beide aber auch kaum Röcke oder so typischen mädchenkram sag ich mal! Ich denke das liegt auch daran, was du für ein Typ bist, also deine Gesichtszüge und deinen Körperbau und weibliche Kleidung ist der nicht zwangsläufig nur Rock oder Kleid. Die haben halt beide sehr weibliche Figuren, betonen dass auch durch ihre Klamotten und schminken sich dezent. Wobei wir das jetzt nicht machen, weil sie kurze Haare haben und nicht wie Männer aussehen wollen! 😂 wir haben beide noch nicht so lange kurze Haare, aber schon sehr lange diesen Stil, die eine kenne ich schon 20 Jahre, die andere 14 und die hatten Zeit ihres Lebens lange Haare. War am Anfang total krass, die mit kurzen Haaren zu sehen, aber es sieht total super aus und ich finde dass sie nach wie vorher sehr weiblich sind. Ich habe aber z.b. auch schon mal Bilder von Models oder so mit kurzen Haaren gesehen und welche mit sehr markantem Gesicht oder kaum Kurven finde ich dann schon sehr maskulin oder burschikos. Wobei es auch Frauen gibt, an denen das gut aussieht! Ich finde das jetzt nicht zwangsläufig negativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde manchen Pixi cut schnitt durchaus auch bei Frauen schick  Kommt eben darauf an welchen genau du schneiden lassen willst. Und ob er zu dir als Person auch passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht so einfach beantworten, vieles hängt eben von Körper, Gesicht(szüge), Makeup, Kleidung usw. ab. Manchen stehen so kurze Frisuren gut, manchen aber auch nicht besonders. Zu kurz würde ich sie an deiner Stelle nicht schneiden lassen, auf jeden Fall aber vorne länger. Vielleicht auch eine Frisur zwischen Bob und Pixie, etwa so wie die Vorlagen. Die Trägerinnen wirken hier dennoch recht feminin. Noch kürzer ist gut zu überlegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz kurzer Pixie sieht meist sehr sexy aus bei Frauen und ist darüberhinaus echt praktisch, weil pflegeleicht...stärkt auch das Selbstbewusstsein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?