Sieht man mit Bart immer älter aus?

7 Antworten

Haha ja auf jeden Fall. Habe mich gestern gleich rasiert und sehe wieder sehr jung aus :D Würde schon sagen, dass man diesen Grundsatz auch auf die meisten Männer zwischen 15-30 anwenden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Älter? Nein ! Man sieht männlicher aus Bart ist ein sekundäres geschlechtsmerkmal das Männer haben verstehen die meisten Männer nicht die sich krampfhaft das Gesicht rasieren ist in Gewissheit eine Feminisierung (Metrosexuell) oder willst du mir sagen das Opas mit 70 Ohne Bart jünger aussehen als Männer mit Bart die 30 sind älter aussehen?

Immer diese Leute wie du die gleich übertreibenden Erklärungen ankommen...

0

Nein, gerade Jugendliche oder Teenager die einen Oberlippenbart, beziehungsweise einen Pflaum haben sehen einfach nur lächerlich und clownsmäßig aus

Ne sieht doch bei manchen ok aus

0
@Dragonboy44

Ja, das sieht okay aus aber du fragst ja ob man immer älter aussieht und das habe ich verneint.

1

Meine Meinung dazu : Ein klares JA.

nein, manchmal auch lächerlicher, wenn es zB nur bissl Flaum ist oder paar einzelne Stoppeln.

Warum deswegen lächerlich?

0
@Dragonboy44

das Wort ist etwas übertrieben, pardon, du hast Recht. ich hätte besser sagen sollen, es ruft ein Schmunzeln auf meine Lippen.

so wie wenn Kinder oder junge Mädchen schon übermässig Makeup auftragen. aber auch wenn ältere Männer mit ihrer Kleidung auf jung spielen wollen, ... Aber letztendlich muss man sich immer selbst gefallen und zu sich stehen.

also sorry nochmals für das "lächerlich"

1

Was möchtest Du wissen?