Sieht man mit 1,94m albern auf einer Yamaha Mt 125 oder einer yzf-r125 aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist ja durchaus sehr gross gewachsen, aber wenn dir dieses Motorrad-Modell gefällt, dann fahre es!

Was bringt dir ein Motorrad, welches dir nicht gefällt, aber alle anderen behaupten, dass du darauf toll aussiehst? Das Fahren soll dir Spass machen... und nicht "nur" den anderen Menschen gefallen.

Ich würde jedoch die Motorräder probefahren, damit du feststellen kannst, ob du dich mit deiner Grösse darauf wohl fühlst.

Denn es bringt dir nichts, wenn dir beim Fahren die Hände taub werden oder vielleicht die Knie schmerzen. 

Ich war halt immer ein wenig ein "Zwerg" auf meiner kleinen Yamaha. Da war wahrscheinlich mehr vom Motorrad, als von mir zu sehen ^^ - Aber was solls? Das Fahren soll schliesslich Spass machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere das Yamaha und yzf in "Monkeybike".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?