Sieht man mir 96kg an?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich hätte deutlich (eher so 70-75) weniger geschätzt. Du siehst nen Stücken schlanker aus als ich und ich bin größer als du und wiege weniger. Deinen Körper, so optisch betrachtet, hatte ich mit 75kg.

Du siehst: es ist vollkommen egal, was du wiegst, oder wie andere das einschätzen. Die Zusammensetzung spielt eine immense Rolle. Ich hab viel Wasser, viel Fett, wenig Muskeln. Du hast eventuell weniger Wasser, mehr Muskeln, das kann optisch einen riesen Unterschied machen.

Du musst dich selbst realistisch betrachten. Batrachte dich mal im Spiegel und denk dabei nicht darüber nach, dass du das bist, sondern stell dir vor, es wäre deine beste Freundin. Was würdest du ihr sagen, wenn sie zu dir kommt und dich fragt, ob du sie zu dick findet (oder dergleichen).

Ich selbst weiß, dass ich nicht schlank bin (1,70 und 85kg), aber ich weiß auch, dass ich nicht fett bin und vor allem weiß ich, dass andere mich vollkommen anders sehen, als ich mich selbst sehe. Der eine sagt, es ist zu viel, der andere findet es okay und wieder andere sagen "Wat? Du siehst doch gut aus!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l3nia
11.07.2017, 22:50

Danke für deine Antwort. Stimmt!! Du hast recht :-)

0

Hallo!  Bei 1,64 hätte ich Dich eher auf 90 kg geschätzt. Falls Du etwas ändern willst, eine Bekannte hatte noch 10 kg mehr - und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht

Durch Sport, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

82-88 wäre jetzt eher aus den Fotos abzuschätzen. Aber das ist ja auch immer ein Unterschied zwischen Bildern und Real.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hätte jetzt etwa 5kg weniger geschätzt.

10kg weniger als du jetzt hast, wären sicher gesünder.

und du solltest was gegen dein hohlkreuz tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l3nia
11.07.2017, 22:23

Bin momentan kräftig am Sport treiben:-)

0

Da ich ähnliche Maße wie du habe - ja, man sieht es und ich hätte es nicht viel weniger geschätzt!

Aber ich finde das du Glück hast mit deiner Figur da du gleichmäßig moppelig bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte jetzt so 90 kg und 40 Jahre geschätzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie 32 Kg über dem Normalgewicht schaut das nicht aus. Hätte dich so auf 75-80Kg geschätzt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also erstens siehst du nicht zu dick aus und zweitens sieht es aus wie maximal 70 kg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: Was passiert dann?

JA - man sieht dir die 96 Kilo an. Also was machst du?

NEIN - man sieht dir die 96 Kilo nicht an. Was machst du dann?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l3nia
11.07.2017, 22:19

1. es ist mir peinlich  und nehme ab (bin ja schon dran)
2. ich bin erleichtert und nehme trotzdem ab

1

Ich kenne viele Menschen die deutlich dicker und schwerer sind. Es sind allesamt nette Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde weniger sagen, so etwa 80-85kg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht ganz 96 aber schon noch hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte gesagt so um die 80, aber das ist nicht schlimm. Viele, mich eingeschlossen, stehen eh nicht auf so mega dünne Frauen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe l3nia,

mach Dir bitte nicht solche Gedanken! Du bist mehr als Dein Gewicht. Du bist mehr, als das, was andere von Dir halten! Solltest Du Dich selbst eines Tages nicht mehr wohl fühlen, dann ändere etwas, aber Ratschläge von irgendwelchen Fremden hier aus dem Netz zu holen, wird Dich eher runter, als hochziehen.

Herzlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weniger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe das nicht und finde dich sehr hübsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von l3nia
11.07.2017, 22:44

Ha-ha

0

Sieht nach 90 - 100 kg aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?