Sieht man jung aus , wenn man Intermeitent Fasting oft macht?

1 Antwort

Viele Ärzte sind ganz begeistert davon, ob man dadurch jünger aussieht weiß ich nicht aber vieleicht sieht man gesünder aus was dann wiederum jünger wirken könnte.

LG

28

Kannst Du mir Ärzte nennen?

1
39
@ChulatasMann

Diese Info habe ich von einer Arbeitskollegin sie hat bevor sie damit begann mit ihrem Hausarzt und einem Internisten darüber gesprochen. Eine andere Kollegin die davon hörte fragte auch ihren Hausarzt danach und bekam ebenfalls eine sehr positive Reaktion.

0

Wie sind eure Erfahrungen mit intermittent fasting/intervallfasten?

...zur Frage

intermittent fasting Erfahrungen?

Hallo!

Ganz simple Frage; hat jemand Erfahrungen mit intermittent fasting? Also zwischen der letzen Mahlzeit des Tages und der ersten des nächsten Tages 16 Stunden fasten...

LG

...zur Frage

Intermittent fasting, schade ich mir?

Moin, Ich betreibe jetzt schon ca. eine woche lang intermittent fasting sprich periodisches fasten was so viel heisst wie ich esse nur 2 malzeiten undzwar zwischen 4 un 10 uhr. Ich esse immer zur ersten malzeit 2 toasts und zum abendessen eine schale reis mit hühnchen und gemüse. Obwohl ich kaum Kalorien zu mir nehme habe ich einen anstieg von 23%körperfett auf 24%körperfett. Ich bin mir nicht sicher ob ich etwas falsch mache und ob das ganze überhaupt gesund ist etc.

Ich bin 13jahre alt 1,82m gross und wiege 69,2kg

...zur Frage

Wie sofortige Ernährungsumstellung?

Wie habt ihr erfolgreich eure Ernährung umgestellt und abgenommen? Was kann man sofort verändern um viel, aber auch auf Dauer abzunehmen? Es handelt sich um 15kg. Ich bräuchte eindeutige Regeln und Erklärungen weil ich so nur auf diäten stoße, von welchen ich aber nichts halte. Ich möchte nämlich keine Diät machen sondern meine Ernährung umstellen? Ich esse bereits nur Voll/Mischkorn Brot und Nudeln und trinke keine zuckerhaltigen Getränke. Was kann ich ab sofort aber verändern um abzunehmen? Können gerne große Veränderungen sein. Wie gesagt, nur keine Diät, diese schaffe ich nicht auf Dauer. PS. Ich bin bereits sportlich, gehe laufen und ins Fitnessstudio insgesamt ca. 3-4x die Woche. Ich bin weiblich, 18 Jahre alt, 165cm groß und wiege 77kg. Ich freue mich sehr über eure Antworten und eure Hilfe! Liebe Grüße

...zur Frage

Muskelabbau bei Intermitten Fasting?

Moin moin,

Ich habe seit zwei Wochen intermitten fasting ausprobiert. Essenfenster war von 12-19/20 Uhr.

Ich Frage mich, ob ich durch die Fastenzeit, Muskelabbau provoziere?

BCAA nehme ich keine. In der Fastenzeit gibt es ab morgens nur Tee, Wasser und Kaffee.

Habt ihr Erfahrungen?

...zur Frage

Warum nimmt man, wenn man studiert, so stark zu :/?

Während meiner jetzigen Studienzeit habe ich stark an Gewicht zugelegt. V.a. im Bauchbereich sieht man eine extreme veränderung. Ich weis nicht genau wie viel ich zugenommen habe aber dürfte doch eine menge sein. Meine Frage ist nun: Ist das normal, dass man während dem Studieren so zunimmt bzw. habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Würd mich sehr über eine Antwort freuen, denn nachdem mich meine Freundin auf meine optische Zunahme aufmerksam gemacht hat, würde ich gerne etwas ändern :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?