Sieht man in einer Tunika dicker aus als man ist?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Dir das Teil gefällt und es bequem ist (nicht am Busen spannt..) zieh es an, denk an den Urlaub und kein Mensch sieht einen Zentimeter mehr oder weniger, wenn Du gut drauf bist und Dich offensichtlich wohl fühlst.

Die Tunika nicht zu weit oder zu kurz sein! Dazu am besten Röhrenjeans tragen, damit die Proportionen stimmen! High Heels verleihen dem dann noch "Sex-Appeal", also trau dich!!!

wichtig ist doch daß du dich in der Tunika wohl fühlst! Wenn du dich im Spiegel darin betrachtest, findest du dann daß es dir nicht steht, dich dicker macht als deine andere Kleidung? Tunikas sind prinzipiel auch für molligere Frauen zum tragen geeignet. Ausserdem gibt es sicher eine ganze Reihe Männer die genau solche Frauen wie dich besonders aktraktiv finden

Kommt natürlich auch ein bisschen auf die Dicke der besagten Tunika an.. aber wenn es sich um eine dünne Tunika handelt, wirst du dich darin wohlfühlen und den Kauf niemals bereuen.

"Thumb up" - ich kann nicht anders... lolrofl*u.s.w.

0

In Katalogen für große Größen findet man dieses Jahr jede Menge Tuniken, sie scheinen Trend zu sein.

Vielleicht ein dummer Rat: Zieh die Tunika an und frag Deine beste Freundin/besten Freund, ob Du Dich damit unter die Leute wagen kannst.

Was möchtest Du wissen?