Sieht man in einem Lungentest dass man geraucht hat?

7 Antworten

Man wird es Definitiv nicht sehen. Selbst wenn eine leichte Änderung angezeigt wird, kannst du es auf die kalte Jahreszeit schieben. 

Mach dir keine Sorgen es wird definitiv nicht erkannt.

Es war ja nur E-shisha und nur 3züge also sehr unwahrscheinlich das da irgendwas zu bemerken wär

Leider atmet man, gerade jetzt in der kalten Jahreszeit viel mehr giftiges Zeug ein, als man in 3 Zügen aus einer Wasserpfeife bekommt.

Dass man zu Silvester weggekuckt hat, ist schlimm. Idioten, die ihre Autos warmlaufen lassen, fallen schon gar nicht auf; wem auch?

Darf man mit Asthma E-Zigaretten/Shisha rauchen?

Darf man mit Asthma E-Zigaretten rauchen?

...zur Frage

Ist es schädlich mit shiazo Steinen shisha zu "dampfen"?

Hallo ich will demnächst eine shisha kaufen aber ich will kein Tabak rauchen. Ich habe gehört das es Steine gibt die man dampfen kann. Ist das gesundheitsschädlich ? Oder schadet das und fördert nicht Gesundheit?.

...zur Frage

Was ist für die Gesundheit schädlicher? Zigarette oder Shisha rauchen?

Was ist für die Gesundheit schädlicher ?? Zigarette oder Shisha rauchen ?? Ist mir klar das bei einem Zug Shisha mehr Rauch rauskommt aber was ist für die Gesundheit mit gleicher Rauchmenge schädlicher ??

PS: Welche Art von Rauchen ist am Gefährlichsten ( Zigarre,Pfeife,...)

MFG

...zur Frage

Shisha kommt kein Rauch....?. Woran liegt das?

Mein Cousin hat mit seine Shisha gegeben, ich habe vorher schon Shisha geraucht. Ich habe mir im Laden irgend so einen Deutschen Tabak gekauft (steht nicht drauf wie viel feuchtigkeit der hat) .Der Verkäufer hat gesagt das man den nicht mehr anfeuchten muss. Wir rauchen grad bzw wollten es, es kommt kein rauch raus.

Woran kann das liegen??

...zur Frage

Mein kater hat husten oder asthma anfall was kann ich machen ist das schlimm ich hab angst?

Kater

...zur Frage

Shisha rauchen/Starker Husten?

Hallo!

Habe seit 2 Tagen starken Husten(Schleim ist dabei) nachdem ich auf einer Party Shisha geraucht habe.Ich rauche nie(Party war ausnahme). Ich werde schon verrückt da ich glaube dass ich jetzt lungenkrebs bekomme oder so etwas da ich mich gerade sehr viel im Internet schlau mache...könnte mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?