Sieht man in die Bibliothek mit businesshemd komisch aus?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bist Du denn so ein interessanter Mensch, dass Du glaubst, die ganze Welt würde nur an Deiner Person interessiert sein?

Leute gehen in Bibliotheken weil sie sich für Bücher interessieren und nicht für Hemden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Ich fände eher dass es "komisch" aussieht wenn jmd. im Jogginganzug oder so in der Bücherei erscheint ;) Das Hemd passt doch schon ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man "komisch" aussieht entscheidet nicht der Ort sondern ob die Kleidung zum Typ passt. 

Ein Schwein im Smoking bleibt trotzdem ein Schwein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Deiner Frage drängt sich mir die Frage auf, ob Du schon jemals in einer Bibliothek gewesen bist. Da man dort alles, vom Schüler bis zum Rentner antrifft, findest Du auch so ziemlich alle Kleidungsstile. Da fragt da kein Mensch nach, solange, wie Du ordentlich und sauber bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, warum auch, eine Kleidervorschrift gibt es dort sicher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bücher können das eh nicht beurteilen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö warum auch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da läuft jeder rum, wie er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?