Sieht man in der Bonitätsauskunft Schufa einen erledigten Vollstreckungsbescheid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Bonitätsauskunft ist natürlich dann noch drei Jahre extrem schlecht bewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, natürlich. Es zeigt doch, wie du mit Schulden/Verbindlichkeiten umgegangen bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es sei denn, er wurde zuvor eingetragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sab82
28.02.2016, 11:24

Was heißt  das? Sagen wir mal ich hab aktuelle einen erledigten  Vollstreckungsbescheid  in der schufa  bleibt dieser 3 jahre drin bis zur endgültigen Löschung.  Ist dies in der Bonitätsauskunft drin und wird dies noch bewertet von der schufa als negatives Geschäft? 

0

Was möchtest Du wissen?