Sieht man in Breaking Dawn (Twilight) auch wie Renessmee und jacob zusammen kommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo....."zusammen kommen" ist ja relativ. Wie schon erwähnt im ersten Teil gibt es Renesmee ja noch gar nicht (außerhalb von Bella's Bauch),...höchstens ganz zum Schluß, als er sie zum ersten Mal sieht. Im zweiten Teil spüren laut Buch ja schon beide, daß sie eine ganz besondere Bindung haben und Jakob weiß ja auch, wie sich das Prägen anfühlt. Aber als Liebespaar in dem Sinn wird das, sofern sie sich einigermaßen ans Buch halten, nichts, weil Renesmee ja noch viel zu klein/jung ist. Sie sind ja aber trotzdem quasi "unzertrennlich".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nici2008
13.07.2011, 14:27

Danke schön, die Antwort war sehr hilfreich :)

0

Ich glaube bei Breaking Dawn Teil 1 sieht man nicht das was passiert weil der müsste enden wenn Bella stirbt vieleicht sieht man noch wie er in sie geprägt wird aber mehr eher weniger. Ich bin mir nicht sicher was du mit zusammen kommen meinst also das beide zusammen sind kommt eher nicht im Film vor weil das Buch endet als sie noch zu klein für so was ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du das zweifelhafte Glück haben solltest, mit den Drehbuchschreibern sprechen zu können, werden sie es dir kaum verraten - und von uns KANN es schlicht niemand wissen. Dem Buch zufolge dürfte es nicht passieren, da es endet, wenn sie noch ein Kind ist - möglich ist aber dass sie einen passenden Epilog hinzudichten. Da wirst du dich gedulden müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn sie ganz nach dem buch gehen, nicht. in breaking dawn part I. sowieso nicht, denn der schnitt zwischen BD I. und BD II. ist ja bei renesmee's geburt bzw. bella's verwandlung. am ende des vierten buches ist jacob zwar schon auf renesmee geprägt, allerdings sind sie nicht zusammen. renesmee ist ja noch viel zu klein. ich meine mich aber zu erinnern, dass jacob meinte, er wolle auf renesmee "warten"; also will er mit ihr zusammen kommen wenn sie älter ist (jacob altert ja nicht, solange er sich weiterhin verwandelt).

vielleicht machen sie am ende von breaking dawn II ja so eine "zukunftsvision", wo man das dann sieht. wenn sie aber ganz nach dem buch gehen, eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondstreif
11.07.2011, 14:55

ein paar der Schauspieler der Film-reihe meinten ja aber auch, dass die Filme wohl nicht ganz den Büchern entsprechen.. und so eine Zukunftsversion wäre doch eine ganz coole Idee :D

0
Kommentar von Nici2008
13.07.2011, 14:28

Danke :)

0

wenn höchstens im 2. film aber ich denke edward oder jakob selbst erzählt es ihr, weil der film ist ja aus bellas sicht und deswegen werden auch ihre gefühle beschrieben und so. Und als jakob auf ihre tochter geprägt wird weil da bekommt sie ja noch nichts mit. Also denke ich sehen tut man es nicht. Lg love98:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi :) Also in Breaking Dawn Part 1 aufjedenfall nich da der nur bis zur Geburt von Nessi geht. In part 2 sieht man dann nur das Jacob sich auf Nessi geprägt hat. Also wenn du mit zusammen kommen meinst, dass sie ein Paar sind, dann nicht. ::)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine Kussszene mit Christie Burke (die Teenager-Renesmee :D)... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das können wir alle doch noch nicht wissen, da keiner von uns beide Filme schon gesehen hat !!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube das wird man in beiden teilen nicht sehen... da müssten sie ja etwas dazu erfinden, was im buch nicht so vorkommt...

aber man weiß es ja nie ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?