Sieht man Handtaschen den Preis an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf die Tasche an. 

Diese typischen Designer-Täschchen für mehrere hundert Euro gefallen mir  optisch persönlich gar nicht und ich würde niemals so viel Geld dafür ausgeben. Wie da die Qualität ist, kann ich nicht beurteilen. 

Habe mir aber letztes Jahr eine Tasche aus Leder für 120,- € gekauft. Für mich ist das für ne Handtasche schon viel Geld. Die sieht meiner Meinung nach schon etwas anders aus, als die Kunstleder-Dinger die man sich für 30 Euro holen kann. Sie wird bei richtiger Handhabung sicherlich lange Zeit halten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100-150€ ist ja noch günstig, ich habe da ganz andere. 😅

Bei mir halten teure Taschen genau so gut, wie die günstigen H&M Taschen in meiner, lange zurückliegenden, Schulzeit.

Ich glaube das ist auch immer eine Frage, wie man mit den Taschen umgeht.

Auch günstige Taschen können durchaus teuer aussehen.

Warum muss eine Handtasche teuer aussehen? Sie muss groß genug sein, um die Pleurren unterzukriegen, aber nicht so groß, dass man stundenlang alles suchen muss. Und sie sollte eine Farbe haben, die zu vielen Klamotten passt. Punkt.

Ich habe mir noch nie so teure Handtaschen gekauft. Meine billigen halten auch.

Also 100 bis 150€ für eine Handtasche ist ja noch eher günstig. Denke aber in diesem Preisbereich kommt es darauf an von welcher Marke und aus welchem Material die Tasche ist. Zur haltbarkeit kann ich dir keinen Vergleich geben, meine bewegen sich eher im Rahmen 1500 bis 2500€ und ich weiss aber jetzt schon dass ich diese irgendwann meinen Kindern vereben kann. Sind also auch eine kleine Investition, wovon du aber auch etwas über sehr lange Zeit hinweg hast.

Kommentar von alexandra753
20.01.2017, 11:43

wie finanzierst du dir so teuere taschen?

0
Kommentar von jiltamara
20.01.2017, 11:47

Arbeiten und sparen.
Dann gubt es halt auch nicht alle zwei Wochen eine neue Tasche, sondern nur 2-3 pro Jahr. Schau doch mal bei vestiairecollective.com oder rebelle.com vorbei, dort gibt es secondhand 100% original und zu sehr vergünstigten Preisen hochwertige Designertaschen, habe von da zwar nich nichts aber habe nur gutes gehört.

0

Was möchtest Du wissen?