Sieht man größer aus wenn man Schlank ist?

3 Antworten

ja das kann ich bestätigen. Mein Vater ist 1,90m und schlank, während sein älterer Bruder 2,05m ist und sehr sehr gerundet ;)... Jedenfalls kommt bei ihm die Größe nicht so zur Geltung wie bei meinem Vater

Ja, mein Cousin ist auch 2,10m und geht Trainieren und sieht auch aus wie 2,15

0

jopp, dünnere sehen immer größer aus^^

Optisch schon. Vorallem wenn jmd. kleineres daneben ist. ^^

Naja was heißt kleineres. 2 cm :D

0

Platter und großer Hinterkopf?

Hallo,
Ich bin 17 Jahre alt und habe ein Problem mit meinem Kopf der gerade nicht der kleinste ist. Egal welche Frisur ich nehme mein Kopf sieht immer etwas größer aus oder ich sehe in einer Kurzfrisur nicht besonders gut aus mit meiner längeren Stirn . Ich suche eine Frisur die meine Kopfgrösse  etwas kaschieren kann und gleichzeitig gut aussieht. Ich habe kein Bart bin 1,85m groß und wiege 79Kg

...zur Frage

bl7vj?

Hallo ich habe eine Schwester die 15 Jahre alt ist sie ist 1.59m groß wiegt 58kg und nervt mich ständig damit dass sie angeblich dick wäre aber ich bin nicht der Meinung sie sieht eigentlich sehr schlank aus was glaubt ihr ist sie eher dünn oder dick

...zur Frage

ich bin 15 und eine 15 jährige aus meiner klasse will...

ich habe in meiner klasse eine 15 jährige die ist blind schlank und sieht ziemlich gut aus und will mit mir schlafen,aber ich weiß nicht so recht....bin hetero

...zur Frage

Mit 15 Jahren 1,87m - zu groß?

Hallo, Ich (Junge) habe ein Problem und eine Sorge. Ich bin bald 15 Jahre alt, und 1,87m groß. Ich fühle mich damit unwohl. Ich denke mir, wenn ich weiter wachse, werde ich für immer alleine bleiben. Kann mir jemand helfen? Bin ich zu groß?

...zur Frage

Mit 15 noch einige cm wachsen?

Ich bin 15 Jahre alt und 1,66 m groß . Eigentlich ist das keine schlechte Größe für eine Frau aber die meisten Freunde von mir sind ziemlich groß (1,73-1,80m ) und ich fühle mich wie ein Zwerg, vor allem auf Fotos . Der Arzt meinte ich werde nicht größer als meine mom ... Meine Mutter ist 1,75 m groß (und mein Vater 1,80m) . Ich wäre gerne 1,70 oder größer . Denkt ihr ich könnte diese Größe noch erreichen?

...zur Frage

Zu groß für Freund?

Hallo ich bin weiblich und 1,87m groß und größer als alle jungs in meiner klasse und mache mir sorgen einen Freund bei der Größe zu finden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?