Sieht man Gewichtszunahme durch Muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo ich dir auf jeden fall davon abraten würde ist eine Diät! Denn du isst meistens weniger und so wird dein stoffwechsel langsamer damit der Körper genug Nahrung hat....und wenn du dann wieder richtig isst, nimmst du zu...

Ich habe auch mit Sport angefangen um abzunehmen und es hat geholfen...bin einfach regelmäßig joggen gegangen....

es ist natührlich richtig das Muskeln mehr wiegen...du wirst, dadurch das Muskeln sich schneller aufbauen als fett abbauen kann, erst einmal etwas zunehmen, aber nur wenig...Aber dann, wenn die muskeln da sind verbrennen sie das fett um zu arbeiten...schlussresultat davon ist das du am ende abnimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janinax333
10.11.2015, 18:08

Ok danke aber ich meine die Zeit in der die Fettschicht noch über den Muskeln liegt sehe ich dann durch die Muskel zunahme dicker aus?

0

An den jeweiligen Stellen wo der Muskel aufbaut siehst du halt die Zunahme :)

Kommentar von Janinax333
10.11.2015, 18:05

Ja das ist schon klar das ich dann am ende definitiert aussehe ist ja auch der Plan aber ich meine in der zeit wo noch fett über den muskeln liegt, sehe ich dann noch dicker aus?

0
Kommentar von XxxStefanxxx385
10.11.2015, 18:12

Nein normalerweiße nicht da dass fettgewebe beim Sport abbaut du solltest auf jeden Fall auch auf deine Ernährung achten ist dass halbe Training

0

Das passiert parallel. Bin mit mein Gewicht zuerst etwas runter und dann ging auf der Waage nichts mehr aber die Bekanten meinten ich sehe schlanker aus.

Was möchtest Du wissen?