Sieht man Farbige kontaktlinsen bei dunklen Augen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das farbige Kontaktlinsen egal welcher Farbe auch bei dunklen Augen sichtbar sein können. Dies hängt von dem Deckungsgrad ab und hat mehrere Faktoren (Beschaffenheit, Farbton etc.). 

Hellblaue Augen obwohl die eigene Augenfarbe sehr dunkel ist, geht durchaus ;)

also aus erfahrung kann ich sagen, dass tageslinsen bei dunklen augen kaum zu erkennen sind. jedoch so monatslinsen ne größere intensität haben und man die dadurch besser erkennt. wird dir beim optiker aber auch erklärt

Wo gibt es farbige Kontaktlinsen mit Stärke zu kaufen?

Hallo:) ich habe -3 und -5 Dioptrien (falls das wichtig ist) und suche farbige Kontaktlinsen. Am liebsten würde ich grüne oder blaue tragen wollen, ich selbst habe sehr dunkle braune Augen.  Hat jemand Erfahrung, "decken" die überhaupt bei dunklen Augen? Und wo kann man welche kaufen, außer online ? Ich suche welche, die möglichst natürlich aussehen so dass man sie evtl im Alltag tragen könnte ? Und wie sind allgemein eure Erfahrungen? Vielen Dank :)

...zur Frage

(Hell)graue Kontaktlinsen bei dunkelbraunen Augen?

Hallo Leute ich möchte mir farbige Kontaktlinsen kaufen, ich habe mir vor ein paar Wochen welche bei Kielmann gekauft (Ice Blue oder so) leider sahen die bei meinen dunkelbraunen Augen total unnatürlich aus, weil in der Iris der Kontaktlinse so kleine durchsichtige Stellen waren und da meine fast schwarzen Augen durchgeschimmert haben und es aussah als hätte ich dunkelblaue Augen und das sah wirklich null natürlich aus

das Mädchen auf dem Bild hat von Natur aus auch dunkelbraune Augen wie ich, sie trägt jedoch Kontaktlinsen, die wirklich deckend sind und ihre Augen wirklich natürlich grau (/graublau?) wirken lassen, genau sowas suche ich auch

habt ihr eine Idee, wo ich solche deckenden Kontaktlinsen (graue) bestellen kann?

Vielen Dank und liebe Grüße :)

...zur Frage

Warum sollen farbige Kontaktlinsen das Auge schädigen?

Hallo. Ich will mir demnächst farbige Kontaktlinsen kaufen, weil ich mit meinen Braunen Augen unzufrieden bin und keine Lust mehr auf eine Brille habe. Aber ich habe gehört das farbige Kontaktlinsen das Auge schädigen. Warum eigentlich? Wenn man die richtige Größe,Stärke und Reinigung beachtet sehe ich kein Problem.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?