Sieht man eurer Meinung nach schöner aus, wenn man abnimmt?

9 Antworten

Es ist alles relativ. Wer einige Kilos zu viel hat, dem kann es gut tun, ein bisschen abzunehmen. Meist hebt das auch die Psyche.

Wer allerdings schon klapperdürr ist und eine verzerrte Selbstwahrnehmung hat, der wird bestimmt nicht schöner, wenn er abnimmt - ganz im Gegenteil. (Von den gesundheitlichen Schäden ganz zu schweigen.)

wenn du stark untergewichtig bist.. macht dich das nicht unbedingt schöner..wäre auch gefährlich.

solltest du Stark übergewichtig sein tust du dir immer was gutes unabhängig von deinem Äußeren.

ansonsten ist das geschmackssache.

Ja es kommt drauf an ich finde so noch im Normalgewicht gut aber wenn es dann in Richtung untergewicht oder Magersucht geht dann nicht mehr

Wie viel Wasser nimmt man ab wenn man ein Kilo Körperfett abnimmt?

Also wie viel Kilo muss man sozusagen abnehmen um ein Kilo Körperfett verloren zu haben..
Weil wenn ich 1 Kilo abnehme dann sind das ja nicht 1 Kilo Körperfett sondern da ist ja Wasser dabei.
Aber wie viel?

...zur Frage

Habe eine Frage zur YAZIO App?

Ist der grüne Balken den man oben im Bild sieht: die Kalorien Anzahl ohne das man zunimmt oder ist das so wenn es sich aufgefüllt hat das man immer noch abnimmt denn ich habe „abnehmen“ ausgewählt

...zur Frage

Wo nimmt man zuerst ab?

ich habe eine frage. ich mache gerade eine diät und mich würde es jetzt mal interessieren, wo man zuerst abnimmt und man es sieht. meine problemzonen: Bauch-Beine-Po ;D was würdet ihr sagen muss ich an gewicht verlieren damit man es auch sieht? danke im voraus.

...zur Frage

Beschnittener oder unbeschnittener penis?

Eure Meinung ist gefragt! Was sieht schöner aus !

...zur Frage

Ich verstehe meinen Körper nicht, wie soll ich weiter vorgehen?

Ich wog im August 2016 103kg,hab dann aber bis im April 2017 23kg abgenommen. Ich konnte jetzt 1 1/2 Monate keinen Sport machen, (Bronchitis, Beschneidung), habe eigentlich normal gegessen, doch habe in diesen 1 1/2 Monate 10kg zugenommen!

An der Optik hat sich nicht viel verändert, man sieht es ein bisschen am Hals usw. Muss auch wieder L-XL tragen. Wie kann es möglich sein, dass ich soviel zugenommen habe ohne wirklich schlecht zu essen.

Wie soll ich weiter vorgehen, ab der nächsten Woche darf ich wieder Sport machen, (Fitnessstudio usw.)

...zur Frage

Findet man sich schöner wenn man abnimmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?