Sieht man es wenn ich auf Facebook von jemanden das Profil angesehen hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gar nicht.

Und so twas einzurichten würde FB nochmal ein paar Millionen Dollar kosten, aber da es für FB kein echter Gewinn bedeutet, werden die das wohl auch niemals einrichten.

Wäre schon recht froh, würden die mal bessere Sicherheitssysteme auf ihren Servern einbauen, dann gibt es auch nicht zum Schaden der zahlenden Kunden so viele Ausfälle.

niemand sieht dass du sein profil angeguckt hast, du siehst aber natürlich auch nicht alles von seiner facebook seite sondern nur dass was er für alle sichtbar gemacht hat

Guten Abend,

nein keiner kann schauen wann und von wem du dir das Profil angeschaut hast.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Was möchtest Du wissen?