Sieht man es bei mir wenn ich 4 Kg Wasser abnehme?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

4 kg Wasser? Wasser wird meist in Litern gemessen. Und wenn es möglich wäre nur Wasser "abzunehmen', würde man es auch sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie nimmt jemand Wasser ab?

Sieht man es, wenn ein paarmal auf Toilette warst?

Für gewöhnlich nehmen die Menschen an Masse ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Wassereinlagerungen im Körper?

Wenn ja, es kommt auch drauf an, wie viel du wiegst. Ist das Wasser in Beinen, kann es schon sein, dass man es merkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von INEB5000
08.07.2016, 09:15

Nein Ich meine : Wenn man Eine Schnelle diät macht nimmt man am anfang ja nur wasser ab. Sehen Andere Dass Man Wasser Abnimmt

0

Das kommt jawohl darauf an wieviel du wiegst... bei 120 wahrscheinlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar...wenn es nur Wasser ist, dann wird das aber nicht von Dauer sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du siehst dann viel trockener aus... Wenn du aber weniger Fett aussehen willst, dann musst du 4 kg Fett abnehmen. Weniger süss - 4 kg Zucker...
Weniger scharf - 4 kg Pfeffer...
Wenn du aber viel glücklicher sein willst musst du 4 Gramm Hirn zunehmen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Klotür auflässt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich seh nix.

Und warum Wasser? Was meinst du damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
08.07.2016, 06:49

Körperflüssigkeit

0

Was möchtest Du wissen?