Sieht man es an der scheide ob das Mädchen noch Jungfrau ist oder schon entjungfert wurde?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man sieht halt das Jungfernhäutchen, aber es ist durchaus möglich, dass sie es beim Arzt wieder zunähen lassen hat, das kostet allerdings mehrere hundert Euro und eine Schülerin kann sich das kaum leisten

Reißen kann es aber auch beim Sport und wenn sie Sex mit einem Jungen hat der nur einen kleinen Penis hat dann kann es auch heile bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar Männer vögeln sich durch die Gegend und Frau soll Jungfrau bleiben.
Hauptsache Jungfrau? Und wo bleibt die Liebe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchsten innen drin. Jungfernhäutchen, ja, nein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich. Es gibt die Möglichkeit einer operativen Rekonstruktion des Jungfernhäutchens. Man kann also feststellen, ob das Jungfernhäutchen vorhanden ist, aber streng genommen kann man Jungfräulichkeit nicht beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janiela
15.06.2016, 01:51

Übrigens auch das Gegenteil nicht. Das Häutchen kann zum Beispiel beim Sport oder bei Selbstbefriedigung reißen.

0

Das erfährt man am Einfachsten durch fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?