Sieht man Entkalkungen auch schon mit der Zahnspange?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich. Überraschungen gibt es keine, die Entkalkungen sieht man in jedem Fall schon vor der Entbänderung, und Kieferorthopäden sind nicht sehr zurückhaltend bei schlechter Mundhygiene.

Die Zahnflächen, die beklebt wurden, sind geschützt. Dort passiert gar nichts. Wenn eine Stelle entkalkt, dann auf jeden Fall eine, die nicht beklebt ist - und die sieht man ja jetzt schon.

Wenn dein Kieferorthopäde nie was gesagt hat, ist da sicher auch nichts.

puh das freut mich sehr zu hören bzw. zu lesen :D ich hab mir in den letzten tagen so den kopf zerbrochen...

meine zähne sind aber relativ weiß und sehen auch normal aus, wo nichts beklebt ist :)

danke für die antwort!

1

Ne sind ja derevkt an/unter den Brackets ;) wenn das so wäre, wäre das ja viel besser ^^ Viel Glück

Was möchtest Du wissen?