Sieht man einen Unterschied (mit Bild)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn du auf beiden Bildern deinen Bauch nicht eingezogen hast oder so...

JA, man sieht einen Unterschied! 

Gute Leistung! :o

Ich habe das auch mal versucht und bin gescheitert. Mach so weiter und bleibe dabei, wie du jetzt schon merkst hat es sogar etwas gebracht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaaa auf jeden Fall!! Also wenn ich ehrlich bin sehe ich einen Riesen Unterschied! Weiter so 😊💪🏼 du bist echt der lebende Beweis das man auch ohne die Ernährung umzustellen guten Erfolg haben kann 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , man sieht den unterschied. keep going

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein schöner flacher Bauch ist es geworden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als logisch denkender Mensch würde ich behaupten, dass der Größte Unterschied darin besteht, dass du auf den beiden rechten Bildern schräg standest, als du das Bild aufgenommen hast.
Wolltest du das hören? :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für den Anfang Okay .. Kannst aber noch viel mehr erreichen ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 3juli3
09.08.2016, 01:48

Ja ich weiss, wenn ich das mit der Ernährung hinbekomme zum Beispiel

0
Kommentar von MrPriViLeG
09.08.2016, 01:53

Ja einerseits durch Ernährung und andererseits auch einfach durch dabei bleiben :)

0

Jap, der Bauch ist flacher, Finde ich gut das du ein vorher nachher Bild für dich gemacht hast, um ein Resultat sehen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall! Flachrer Bauch und definiertere Taille

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufjedenfall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?