Sieht man einen „ guten „ Unterschied nach 1er Woche?

 - (Training, Muskelaufbau)  - (Training, Muskelaufbau)

8 Antworten

Bei einem Foto ist das Licht aus und Du stehst anscheinend viel weiter weg.

Willst Du Bestätigung, dass Du Dich ein wenig verausgabt hast, versuche es bitte mit möglichst identischen Bildern. Am Besten mit Stativ!

Nach einer Woche sieht man noch keinen Unterschied.

Würde mir an Deiner stelle auch nochmal Gedanken zu Deinem Trainingsplan machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Kraftsport

Das Bild oben sieht eher aus wie danach 😅

Wie dem auch einen kleinen Unterschied sieht man jetzt schon. Dauern tut sowas damit man einen richtigen Unterschied sieht auch normalerweise Monate. Ansonsten musst du dich nicht in irgend einer Art schämen für den Körper. Das du überhaupt trainierst ist schon echt gut. 😉

Ich würde dir empfelen nicht jede muskelgruppe an einen tag zu trainieren, sondern aufgeteilt in push pull legs und resultate wird man erst sehen, wenn es mit der Ernährung passt, du durchziehst und erst nach ein paar monaten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach einer Woche Training kannst du noch keine Ergebnisse sehen.

Erst nach mehreren Jahren mit regelmäßigem Training und richtigen Ernährung erkennst du dann die Unterschiede.

Was möchtest Du wissen?