Sieht man einem deaktivierten Konto bei Facebook an, dass es deaktiviert ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Seite deaktiviert ist sieht keiner die Seite mehr. Erst wieder wenn du dich wieder einloggst, dann ist sie ja automatisch wieder da. Also nur dann kann man sie wieder sehen.

Dankeschön! Genau so eine Antwort hab ich gesucht ;-) Sobald es geht, zeichne ich sie als beste Antwort aus ;))

0

Ja es sieht man,aber niemand kann sich dein profil ansehen und hoffe konnte helfen:)

Kann man nach dem deaktivieren ein Facebook Konto hacken?

Hallo nach dem man das eigene Facebook Konto deaktiviert hat,könnte dieses im gelöschten Zustand gehackt werden?

...zur Frage

Wie kann ich bei Instagram einen Account entfernen?

Ich habe mehrere und eins habe ich da gespeichert, will es aber weg haben.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich das anstelle?

...zur Frage

Facebook-Konto reaktiviert, wie kann ich es endgültig löschen?

Hallo, ich habe gerade mein Facebook-Konto deaktiviert, also gelöscht. Zur Überprüfung habe ich versucht, mich nochmal anzumelden, jedoch hat das funktioniert und ich war wieder in meinem Account angemeldet. Darauf kam eine Mail von Facebook, dass ich somit mein Konto reaktiviert habe.

Wie kann ich mein Facebook-Konto endgültig löschen, sodass es nicht mehr existiert.

...zur Frage

Wenn ich mein Facebook-Account deaktiviere, wird dann auch meine Seite deaktiviert?

Ich möchte gerne mein Facebook-Account deaktivieren, wenn ich es wieder aktiviere, wird auch meine Seite aktiviert, kann ich die Seite wieder weiterführen?

Danke im Vorraus! =D

...zur Frage

Facebook löschen und wieder anmelden

Ich möchte gerne meinen Facebook account löschen und mich mit einer neuen E-Mail Adresse wieder anmelden. Dauerhaft löschen oder nur deaktivieren? Könnt ihr mir weiterhelfen? Danke im vorraus. Lg

...zur Frage

Was bedeutet der Buchstabe S oder H hinter einem Betrag beim eBanking?

Bin vor kurzem 18 geworden und habe ein Konto bei der Vb-Mittelhessen. Nun habe ich mir auch Paypal gemacht und wollte einen Betrag von meinem Konto auf mein Paypalkonto überweisen. Nun warte ich schon seit zwei tagen, dass die Überweisung stattfindet, aber ich habe immer noch nichts auf meinem Paypalkonto. Wenn ich jetzt auf mein Bankkonto gehe sehe ich das ein Betrag auf das Paypalkonto überwiesen wurde, jedoch steht hinter Jedem anderen Betrag H nur hinter dem überwiesenen Betrag steht ein S und er ist rot eingefärbt. Was hat das zu bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?