sieht man eine hals tätowierung auf einem blitzer foto mit dem motorrad?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schön, Du wirst mit dem Motorrad von vorne geblitzt. Ja, und dann? Was passiert dann? Wenn ich mal ganz scharf nachdenke - ein Kraftrad (ich fahre selbst einen Motorroller mit Motorrad-Zulassung) hat vorne kein Nummernschild. Und eine Tätowierung am Hals ist auch kein Nummernschild. Was passiert also dann? Möglicherweise passiert also rein gar nichts, weil die Dein Zweirad gar nicht identifizieren können ....

ineedhelp1994 16.08.2016, 18:53

ich habe in meine frage vergessen zu schreiben , im falle das einer mein kennzeichen notiert wurde kann ich nur durch mein tatto am hals identifiziert werden  falls ich sage das ich nicht gefahren bin . und darum frage ich sieht man es auf dem foto?

0

Hauptsache ein verspiegeltes Visier und dann ein eindeutiges Tattoo am Hals.

Super mitgedacht !!!

Jetzt lass es einfach auf dich zukommen und wenn was kommt, dann zahlst du und fertig.

Gruß Michael

Was intressiert dich das Tattoo? Wenn geblitzt wurdest suchen die nach dem Nummernschild, wenn das nicht drauf ist haben sie Pech gehabt. Keine Behörde der Welt hat die Zeit nach nem Tattoo zu suchen

ineedhelp1994 16.08.2016, 18:46

ja ich meine natürlich iim falle das mein kz notiert wurde  , das foto das sie haben ist ja von vorne 

0
ToasterToast 16.08.2016, 18:49

Kommt drauf an, manche blitzen auch nochmals von hinten. Und das Tattoo spielt keine Rolle, haben sie dein KZ blechst du, wenn du sagen willst dass jmd anderes gefahren ist musst du das beweisen und das kannst du nicht, also blechst du trz

0
ineedhelp1994 16.08.2016, 18:50
@ToasterToast

Einspruch ,  Mir muss bewiesen werden eine Ordnungswidrigkeit begangen zu haben , nicht umgekehrt . So ist unser deutschland 

0
dermick74 16.08.2016, 18:57
@ineedhelp1994

Naja soooo viel muss man Dir garnicht nachweisen :-)
Wer fährt denn alles mit dem Motorrad ? Verleihst DU es oft ?? Ist es auch so versichert ?
Verleihst dann auch Deine Klamotten ??
Vielleicht sogar den Helm ?
Hast Du im Ernstfall echt Bock auf nen Fahrtenbuch nur um diese lächerlichen 15 - 25 Euro zahlen zu müssen ?

Hier sind wir wieder beim Thema " Eier zeigen "

0

Wenn du schon zu schnell fährst und andere Unbeteiligte gefährdest, solltest du wenigstens die Eier haben und dazu stehen und bezahlen.

ineedhelp1994 16.08.2016, 18:43

ne , als  erste sache  sag ich wer hat beschlossen das 50 kmh in jedemfall eine unbedenkliche geschwindigkeit ist? , wäre es 70 würdest du ja wohl auch nicht sagen das es gefährdend ist 70 zu fahren .    das sind iwelche geschwindigkeits begrenzungen die sich die stvo mal  aus gedacht hat ..      ich bin auch kein raser.  ich stehe einfach nicht  dazu auf einer geraden freien stecke keine häuser keine kinder 50 kmh zu schleichen , mit 65 kmh fährt man defintiv  entspannter und gefährdet trotzdem keinen , und meine frage war auch nicht ob ich oder ob ich nicht dazu stehen soll .

0
franz48 16.08.2016, 19:16
@ineedhelp1994

Bei solche Kommentaren, mein lieber "ineedhelp1994", schäme ich mich, selber Motorradfahrer zu sein....du meinst das hoffentlich nicht ernst....

0
schmiddihb 16.08.2016, 18:47

Und jetzt bist du nicht in der Lage, 25 Euro abzudrücken? Du hast es doch verbockt.

0

Was möchtest Du wissen?