Sieht man durch so ein Hemd durch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gut möglich bei weißen Hemden.. hab ich auch schon mal gehabt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

das Hemd um das es hier geht habe ich zwar nicht, aber es ist bei weißen Hemden auch ziemlich schwer zu sagen ob sie durchsichtig sind oder nicht ---------> Baumwolle ist allerdings oft dichter als irgendwelche Kunstfasern.

Probiere es einfach zuhause aus, so wie du das Hemd hast & wenn es durchsichtig sein sollte ------> kannste ja ein Unterhemd drunterziehen oder 'nen weißes dünnes Shirt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100%-Baumwollhemden sind sehr blickdicht, im Gegensatz zu Hemden mit einem hohem Kunstfaseranteil. Also, mach dir keine Sorgen. Wenn man ein Unterhemd duchsehen würde, wärs noch schlimmer (ich finde, das sieht immer etwas assi, oder zumindest altbacken aus).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh n Unterhemd drunter oder n weißes T-Shirt. Ich besitze kein weißes Hemd durch das man nich durch sehen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensind
10.07.2016, 18:13

Man sieht aber das Unterhemd...

0
Kommentar von Hoonicorn
10.07.2016, 19:12

wenn du n guten Rahmen hast dann lass es halt weg

0

Was möchtest Du wissen?