Sieht man die Gewichtsabnahme?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also 10 Kilo Unterschied sieht man auf jeden Fall. Leider hast du deine Größe nicht angegeben. Ich bin 1,63 und mit 50 kg bin ich Superschlank, naja und mit 60 kg eher mollig. Zumindest für meinen Geschmack.

Mellimausi1234 26.03.2012, 20:36

Ich bin 1,58/1,59 und wiege zur Zeit 59,3 (nach einer Woche Diät).

0
woody34 26.03.2012, 20:41
@Mellimausi1234

@Mellimausi1234: 1,5 kg in einer Woche ist eine gute Leistung. Wenn du deine Disziplin beibehälst kannst du die restlichen Kilos auch in ein paar Wochen geschafft haben. Ich selber habe in einem Dreiviertel Jahr 12 Kilo abgenommen (von 61kg auf 49kg). Versuche auf jeden Fall nach der Gewichtsreduktion nicht wieder zuzunehmen, denn das ist das größte Problem nach dem man abgenommen hat.

0
Mellimausi1234 26.03.2012, 20:43
@woody34

Ja da gebe ich dir Recht. Das tolle an der Diät ist, dass man an einen Tag am Abend Kuchen, Schokolade, oder Eis essen soll. Dadurch ist der Jojo-Effekt gestoppt. Vorallem behalte ich das normale Essverhalten bei und mein Körper wird auch geformt. Ich versuche das in 12 Wochen wegzubekommen. Denkst du das reicht? Ich meine 1,5 kg in einer Woche sind 18 kg in 12 Wochen. Also würde ich das locker schaffen.

0
woody34 26.03.2012, 20:55
@Mellimausi1234

Du könntest das schaffen, aber wie gesagt versuche das Gewicht was du dann hast zu halten. Das ist immer noch am schwierigsten und wenn man nicht aufpasst, sind die Kilos im nu wieder drauf. Wieviel kcal nimmst du denn bei dieser Diät pro Tag zu dir?

0
Mellimausi1234 26.03.2012, 21:12
@woody34

Ich weiß es nicht genau, es ist halt Trennkost. Ich esse mich auf jeden Fall satt.

0

keine sorge spätestens nach 2 kg wirst du es shen behalt deine gute einstellung bei und sink nicht in so ein ungesundes denken hineien viel glück ;)

Mach weiter so, das ist schon mal ein sehr guter Anfang. Ich bin 1,53 und wiege leider auch 60 kg und verstehe die Sache mit dem Wohlfühlgewicht. Verrätst du mir deinen Plan? Ich muß auf mein Gewicht achten, habe 4 Kunstgelenke und stehe vor der nächsten Op., dafür würde ich gerne noch etwas abnehmen.

Mellimausi1234 26.03.2012, 22:12

Diese Diät nennt sich 90 Tage Diät. Es ist eine Trennkostdiät an der du an einem Tag am Abend etwas schlämmern darfst. Google mal danach, da findest du einen genauen Plan. Viel Glück!

0

Ich denke schon, dass man das sehen wird. An welchen Körperstellen du abnimmst, kann ich natürlich nicht sagen. Aber wenn du regelmässig Übungen macht, sollte dein Körper nach einer Zeit auf jeden Fall definierter aussehen.

Du wirst es an deiner Brust merken dass du abnimmst.

also normaler weise sieht man spätestens bei 4-5kg schon das man abgenommen hat (sind auch ca 4-5cm umfang). das ist ca eine hosengroesse kleiner.....

also bei 10 kilo kann ich mir nicht vorstellen, dass man das nicht sieht!

Was möchtest Du wissen?