Sieht man den Verlauf bei WhatsApp noch, wenn man einen Kontakt blockiert?

5 Antworten

Hey,

nein der Verlauf bleibt erhalten, man sieht Lediglich das Bild des Kontakts und seinen Online Status nicht mehr und kann keine Nachrichten mehr erhalten.

Viele Grüße :)

Die Nachrichten bleiben alle erhalten. Es sei denn du löscht den Chat.

Wenn du nichts löschst siehste trotzdem alles.

Chatverlauf bei Whatsapp gelöscht, nachdem man jemanden blockiert hat?

Ausformuliert: Wenn ich einen Kontakt bei Whatsapp blockiere und dann wieder ent-blockiere, ist dann der Chatverlauf noch da? die Frage geht an die, die wissen wie sich das bei IPhones verhält.

...zur Frage

WhatsApp-Kontakt blockiert, Blockade aufheben -> Kommen alte Nachrichten?

Hallooooo :-) Ich habe 2 WhatsApp-Kontakte blockiert. Angenommen ich würde die Blockade aufheben: Kommen die Nachrichten, die mir während der Kontakt blockiert wurde, bei mir an?

LG

...zur Frage

Hallo, eine WhatsApp frage: Wenn ICH jm blockiere, kann ich ja noch DESSEN Profilbild sehen. Sehe ich auch, wenn es wechselt?

Es geht NICHT darum, dass ich blockiert werde! (Die Fragen beziehen sich meistens darauf.) Sondern, wenn ich jm blockiere, kann ich ja noch dessen Profilbild sehen, was mich wundert, weil der Blockierte ja von mir gar nichts mehr sehen kann. Und wenn jetzt dessen Profilbild wechselt / erneuert / ausgetauscht wird... kann ich das dann auch sehen? Also wird es weiterhin auch für mich sichtbar aktualisiert, obwohl ich ihn geblockt habe?

...zur Frage

Sehe ich wann blockierter Kontakt online war?

Wenn ich auf Whatsapp einen Kontakt blockiere, kann ich dann doch noch sehen wann der Kontakt online war? Ist mir klar, dass er es von mir nicht sieht, aber wie ist es umgekehrt?

...zur Frage

Was sieht jemand noch von meinem WhatsApp Profil, wenn er meine Nummer löscht?

Mal eine ganz simple Frage die ich mir gerade stelle. Was sieht ein Kontakt, der meine Handynummer aus seinem Handy löscht (nicht blockiert!) noch in WhatsApp, wenn ich diesen Kontakt aber weder gelöscht, noch blockiert habe? Sieht er weiterhin Profilbild, Status und Info, wenn ich diese Sachen für Kontakte freigegeben habe, die ich eingespeichert habe?

Ich hoffe man versteht meine Frage.

...zur Frage

Wenn ich jemanden auf WhatsApp blockiere, sieht diese Person es dann?

Kann die Person raus finden, ob ich die blockiert habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?