Sieht man den Altersunterschied zwischen einer 16 und einem 21 Jährigen?

9 Antworten

Normalerweise schon, aber nicht immer. Es gibt auch Sechzehnjährige, die älter aussehen oder wirken als sie sind, und es gibt Einundzwanzigjährige, die jünger aussehen oder wirken.

Zwischen einer 16 Jährigen und einem 21 Jährigen sieht man normalerweise einen Unterscheid.

Aber wenn du den Unterschied zwischen einer 16 Jährigen und einer 21 Jährigen meinst, dann nein. Das Verhalten unterscheidet sich zwar sehr, aber rein optisch wird es durch Make Up doch sehr schwer.

Meinst du damit, dass 21 Jährige Jünger Aussehen als 16 Jährige?

0
@Nina433

Kommt auf die Person am. Ich kenne 14 Jährige die sehen aus wie mitte 20 und 30 Jährige die sehen aus wie 17.

Durch das Makeup kann man nicht wirklich sagen wie alt jemand ist.
Jedoch gibt es auch Frauen die einfach Jugendlich aussehen und dementsprechend "jung" bleiben.

0

Kann man sehr oft sehen, ist aber unwichtig. Der Unterschied kann, muss aber nicht, groß sein, aufgrund dessen, dass er eben schon ein wenig mehr Erfahrungen hat.

Allerdings find ich 16 und 21 einen durchaus guten Unterschied.

Ich meinte vom aussehen her (wer älter aussieht:))

0
@Nina433

Meist ist der Unterschied schon zu sehen. Es gibt aber auch Männer, die sehr jung aussehen und Mädchen, die älter aussehen.

0

Was möchtest Du wissen?