Sieht man das sehr deutlich das die Fingerkuppe vom Mittelfinger an der rechten Hand Etwas kürzer ist als an der linken Hand?

rechts - (Gesundheit, Meinung, Fingerkuppe) links - (Gesundheit, Meinung, Fingerkuppe)

3 Antworten

Nein, das fällt fast gar nicht auf. Da müßte man deine Hände schon sehr genau betrachten. Schätze allerdings, du hast dich bei der Millimeterangabe aus Versehen etwas vertan: bei der Fingerkuppe geht's ja wohl kaum um cm, nicht wahr? LG ;ö

Nein. Du meinst sicher 7-8 mm?

7-8cm hast du dir angeschnitten? Ja nee is klar 😂😂😂

Fingerkuppe abgeschnitten. Kuppe wächst nicht richtig?

Habe mir vor ein paar Jahren meine Fingerkuppe am rechten Daumen schräg abgeschnitten. Gerade so das es den Nagel erwischt. Nun habe ich das Problem das der Nagel zwar normal wächst aber die Finger Kuppe nicht mehr richtig wächst.

Jemand Erfahrung damit? Was kann ich dagegen machen kann. Würde mich freuen wenn sich jemand der bereits Erfahrung damit gemacht hat und weiß wie man es wieder hingekommen kann das es wieder richtig wächst.

Vielen Dank für alle hilfreichen antworten. Grüße Ben

...zur Frage

Fingerkuppe abgeschnitten ....wie lang krank?

Hab mir die kuppe an einer schneidemaschine abgeschnitten und bin 2 Wochen nun schon krank geschrieben nun wie in der Überschrift wie lang muss ich noch mit rechnen da auf der arbeit ziemlicher druck komnt ...... :-/

...zur Frage

Fingerkuppe abgeschnitten.. wächst sie wieder vollkommen nach?

Hallo

Habe mir gestern beim Zwiebelschneiden laut Artzt 0,7 mm von meiner Fingerkuppe abgeschnitten. Er hat den Finger fachgerecht verbuinden. Nun gehe ich alle 2 Tage zum Verbandwechsel.

Wächst die Fingerkuppe wieder ohne bleibende Schäden nach ?

Gruß

...zur Frage

Saxophon fis Griffe?

Ist es möglich das Fis auf dem Saxophon statt mit drei Fingern der linken und dem Mittelfinger der rechten Hand auch mit drei Fingern der linken und dem Ringfinger der rechten Hand zu spielen?

...zur Frage

An der rechten Hand der Ringfinger.........?

........... seit einiger Zeit schmerzt bei mir das mittlere Gelenk am rechten Finger. Der Finger ist nicht geschwollen, nur sehr druckempfindlich und Bewegungen schmerzen ebenfalls. Voltaren, Kyta od. Teufelskralle helfen nicht. Was könnte das sein ? Rheuma Gicht oder nur Gelenkendzündung ? Hab schon so einige Jährchen auf dem Buckel. Wer hat Rat und kann vielleicht sogar helfen ?

...zur Frage

Rechter Finger kleiner als der linke?

Ich habe gerade festgestellt, dass der kleine Finger meiner rechten Hand deutlich kürzer ist als der meiner linken. Bin 17 Jahre und weiblich. Verwächst sich dass noch oder nicht? Ich habe mir vor ein paar Jahren mal den rechten kleinen Finger gebrochen, wurde aber behandelt und ist alles wieder gut verheilt. Könnten trotzdem irgendwelche Schäden zurückgeblieben sein, die das Wachstum beinträchtigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?