Sieht man das man die dritten zähne hat?

11 Antworten

ich denke doch dass die medizin so weit fortgeschritten ist das man das nicht mehr sieht. aber es könnte eine geldfrage sein, die krankenkassen übernehmen immer nur das gesundheitlich absolut notwendige (manchmal nicht mal das?), alles andere fällt unter kosmetik und muß selbst gezahlt werden (soviel ich weiß) eine kollegin von mir hat schlechte zähne und die jammert immer wie teuer das ist und von ihr stammt der satz "wenn man nur das nimmt was die krankenkasse zahlt traut man sich nicht mehr den mund aufzumachen." weiß nicht ob die übertreibt oder ob es wirklich so schlimm ist.

Geh zuerst mal zu einem Zahnarzt uns lass dich beraten. Es gibt sicher verschiedene Möglichkeiten, aber geh, bevor es wirklich zu spät ist, das wäre schade. Alles ist besser, als was du jetzt hast, das kann ich dir versichern!

hmm... da bleibt dir leider nichts anderes übrig als zum Zahnarzt zu gehen. Vielleicht kannst du dich auch in Vollnarkose versetzen lassen. Dann bekommst du von der OP nichts mit ;-)

Was möchtest Du wissen?