Sieht man das ich 87 kg wiege?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man sieht es nicht. Mein Freund und ich haben auch das Problem, dass wir laut BMI übergewichtig sind, treiben aber regelmäßig Sport, achten auf unsere Ernährung und haben (wie du) 'ne schlanke Silhouette. Einige haben halt einen anderen Körperbau. Mein Arzt meinte, dass es am starken Knochenbau liegen könnte. Whatever, mach' dir keinen Kopf. Besser man wirkt schlanker als dicker.^^

Und ich dachte, nur die Frauen würden sich darüber Gedanken machen, ob sie ein paar Gramm zu viel auf die Waage bringen.

Hey, wenn Du Dich wohlfühlst, ist doch alles ok! Diese drahtigen, durchtrainierten und gestylten Bodys sind auch nicht jedermanns/-fraus Sache!

sehe ich mollig aus oder was?

0
@FigaroFigaro

Nein, würde ich nach dem, was man überhaupt auf den Fotos erkennen kann, überhaupt nicht sagen.

0
@FigaroFigaro

Gerne! :)) Hey, mir sagen die Leute auch immer: Du hast doch keine Figur-Probleme! Innerlich denke ich dann immer: Leute, wenn Ihr wüsstet, was unter der "Verpackung" ist...! :)) Man muss es nur geschickt zu kaschieren wissen. Sei doch froh, wenn man Dich für leichter hält, als Du bist! Anders herum wäre fataler.

0

das gewicht ist in ordnung.man(n) muss kein hungerhaken sein...

Was möchtest Du wissen?