Sieht man das ich 87 kg wiege?

 - (Menschen, Gewicht, Übergewicht)  - (Menschen, Gewicht, Übergewicht)  - (Menschen, Gewicht, Übergewicht)  - (Menschen, Gewicht, Übergewicht)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man sieht es nicht. Mein Freund und ich haben auch das Problem, dass wir laut BMI übergewichtig sind, treiben aber regelmäßig Sport, achten auf unsere Ernährung und haben (wie du) 'ne schlanke Silhouette. Einige haben halt einen anderen Körperbau. Mein Arzt meinte, dass es am starken Knochenbau liegen könnte. Whatever, mach' dir keinen Kopf. Besser man wirkt schlanker als dicker.^^

oh mein gott deine statur ist ganz normal ;P also fett seh ich keins, vielleicht verbergen sich ja noch ein paar muskeln unter den dicken klamotten? die wiegen ja bekanntlich mehr als fett :D ansonsten hängts vielleicht mit den "schweren knochen" zusammen, aber du siehst keinesfalls dick aus!

das gewicht ist in ordnung.man(n) muss kein hungerhaken sein...

Ich bin 17 und habe einen Bmi von 16,7, ist das bedenklich?

also ist das irgendwie bedenklich wenn ja in welcher weiße, was wäre ein ideal Bmi? also zu info: ich bin männlich, bin 1,75 groß und wiege 51 kg was kann passieren wenn ich noch leichter werde??

...zur Frage

Haben BMI Tests immer recht?Ich wiege 44.7 Kg und bin 1,60 groß(wachse nicht mehr) und alle BMI Tests sagen ich wäre leicht übergewichtig. Denkt ihr das stimmt?

...zur Frage

Ist mein Penis zu klein für 14?

Ich bin 14 Jahre alt und ca. 1.60 groß wiege 87 Kg und ich wollte fragen ist mein Penis für mein Alter klein ? Meine Freunde aus meiner Klasse reden immer über 15 cm oder so sogar kleinere haben einen Größeren und dafür schäme ich mich sehr mein Penis ist 8 cm lang wenn es Steif ist und Normal ist er 2-4 cm... viele lachen mich daswegen aus und beim Runterholen kommt nichts ist das normal mit 14 ? ich glaube nicht... sogar kinder mit 12 haben Sperma... das ist so peinlich für mich...

...zur Frage

findet ihr leichtes Übergewicht schlimm?

Der schlankeste bin ich nicht. Ich wiege fast 85 bei 1,74. Also gute 5-10 KG könnten ncoh weg. Ich habe BMI 27. Daher meine Frage: Findet ihr leichtes Übergewicht schlimm??

...zur Frage

Gewicht - BMI usw. Bin ich zu DICK?

Ich bin 1,70m groß und wiege 55 kg. Wiege ich zu viel? Ich finde meinen Körper einfach unmöglich.

...zur Frage

BMI 16,4?!

Hallo ich bin Lea und habe einen BMI von 16,4 trotz dieses BMI sieht mein Bauch voll fett aus finde ich.könnt ihr mit helfen ich weiß nicht ob der BMI richtig ist ich bin 1,65m und Wiege 46,5kg lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?