Sieht man das am Blutbild bei Zyprexa?

4 Antworten

Fühlst Du dich denn besser ohne das Zyprexa? Falls ja, dann stehe zu Deinem Handeln und mach Dir keine Gedanken darum ob man Dich über eine Blutabnahme erst 'enttarnt'!! Du bist volljährig und damit eigenverantwortlich - Du musst wissen, was Du Dir und Deinem Körper antun möchtest oder eben nicht. 

Hi ToadMushroom,manche Psychopharmaka können einen therapeutischen Spiegel anzeigen.Die Gewichtszunahme ist eine häufige Nebenwirkung.Bitte ad Arzt,er wird ein ähnliches Präparat finden,das diese NW nicht so krass aufweist.LG Sto

Das kommt drauf an wie sich das Mittel insgesamt auf den Körper auswirkt, würde ich mal sagen. Ich musste z.B. eine Zeit Valdoxan nehmen. Das Zeug kann heftig auf die Leber schlagen, daher denke ich, dass man da schon sieht, wenn die abgesetzt werden.

Habe sexuelle Störungen (keine Lust mehr auf Sex, keine Erregungen) und bin von Zyprexa auf Abilify umgestiegen. Kommt das jz wieder bzw wie lang dauerts?

Nehme seit einem halben Jahr Zyprexa und hatte nie lust zu mastubieren oda erregungen usw. Wie langw dauerts bis diese Gefühle wieder kommen bzw. Kommen die mit Abilify wieder?

...zur Frage

entzugssymptomen nach aufhören mit Cipralex (Escitalopram)

Ich nähme seit 45 Tagen jeden Tag 10 mg Cipralex (Escitalopram) und jetzt will ich aufhören, also habe ich gestern und vorgestern nur 5 mg genommen, aber ich leide seit gestern an schrecklichen entzugssymptomen besonders Übelkeit und Kopfschmerzen, jetzt habe ich wieder eine 10 mg Tablette genommen weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, also was soll ich tuhen??

...zur Frage

Escitalopram absetzen| nebenwirkungen Hilfe!?

Hallo leute

ich habe 3 monate lang 10 mg genommen. dann 8 monate 5 mg und habe sie seit 3 tagen abgesetzt. mit ist nur schwindlig und übel. wie lange geht denn sowas noch?

habe ich zu abrubt abgesetzt? wie hätte ich es anders machen können?

danke

...zur Frage

Wie kann ich trotz Zyprexa abnehmen? fühle mich nicht wohl :(

Hallo,

Ich wiege schon 72 kg auf 1,66 m :( dieses blöde zyprexa.

Wie kann ich schnell abnehmen trotz 10 mg zyprexa? oder soll ich mich weigern dieses zu nehmen?

Ich bin bereits dabei süßigkeiten zu reduzieren bis cih sie ganz weg lassen kann und frühstück esse ich auch nicht mehr.

Also ich esse zurzeit so:

frühs: nichts

mittags: vegetarisch immer verschieden

abends: 1 käsesemmel ( gibt leider sonst nichts eiweißhaltiges, oder soll ich lieber eine scheibe vollkornbrot nehmen?

zwischendurch etwas süßgikeiten aber nicht viel.

Fühle mich einfach nicht mehr wohl und ich denke mein freund will auch das ich abnehm :D aber das gewicht deprimiert mich so sehr, da hilft zyprexa auch nicht :(

Kann ich mit 10 mg zyprexa überhaupt abnehmen?

...zur Frage

kann ich dann wieder abnehmen?

Hallo,

Habe eine zeit lang Zyprexa genommen 12 kg zugenommen :( dann abgesetzt 2 kg abgenommen dann musste ich es wieder nehmen bis jetzt nichts mehr zu genommen.

Kriege ab morgen statt zyprexa das abilify.

kann ich denn mit abilify gut abnehmen wenn des essen wenig ist oder nimmt man davon auch zu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?