Sieht man da schon ein wenig die Bauchmuskeln?

...komplette Frage anzeigen ..... - (abnehmen, Training, Bauchmuskeln) ..... - (abnehmen, Training, Bauchmuskeln)

6 Antworten

Hallo! Der Kenner sieht dass da was unter dem Fett entstanden ist - es braucht aber noch weniger  Fett. Ein Sixpack kann nicht allein durch ein Muskeltraining erreicht werden. 

Dies liegt daran, dass die Muskulatur kaum oder gar nicht auf die Fettspeicher in der Körpermitte zurückgreift. Bedeutet Ausdauersport oder eine Diät / ein Kaloriendefizit neben dem normalen Training.

Aber Du bist auf dem Weg, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von einem Sixpack ist das noch weit entfernt. Man sieht deutlich, dass du noch Übergewicht hast. Ausserdem finde ich es sinnlos zu fragen ob man Bauchmuskeln sieht und dann Filter verwendet. Ich meine, wenn man dich z.b im Schwimmbad sieht, sieht man dich auch nicht mit nem Filter, lol.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unddannkamessah 10.10.2016, 03:00

Na also Übergewicht würde ich das nicht bezeichnen.

0
Aktionaer0010 12.10.2016, 19:54
@unddannkamessah

Übergewicht = Mehr Gewicht als man haben sollte. 10kg zu viel ist genau so Übergewicht wie 40kg zu viel.

0

Nein, da ist immer noch Haut drüber und verdeckt sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, tut mir Leid, da sieht man nicht mal den Ansatz von Bauchmuskeln...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein schöner Bauch ist noch neutral.
Nach weiteren 4 Wochen mit gesunder Nahrung kann es schon zubdein Ziel führen!
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht, dass du schon Bauchmuskeln aufgebaut hast aber darüber ist noch ein bisschen Fett, sieht aber sehr gut aus hast eine hübsche Figur 😊👍🏼

wie lange trainierst du schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?