Sieht man bei whatsapp wenn man andere profilbilder in der galerie speichert?

2 Antworten

Nein, das ist ja nicht Snapchat.

LG JAL

Schönes Bild von mir machen?

Ich hab eine Frage und zwar möchte ich ein neues Bild für WhatsApp als profilbild machen. Nur weiß ich nicht wie ich ein schönes Bild von mir machen kann, weil ich hab das Gefühl, dass ich in echt viel besser aussehe als auf Bildern. Und irgendwie sehen auch alle Bilder immer so gleich aus. Habt ihr Tipps wie ich ein schönes Bild von mir machen kann? :)

...zur Frage

Ist es ein eher kindisches Verhalten oder ein normales Verhalten der Jugendlichen?

Guten Tag,

Nun ja, ich wollte mal was Fragen.

Ist es eigentlich normal, das heutzutage Jugendliche, wenn ihnen was nicht passt, unter anderen Freunden bei Whatsapp, sie dann einfach alles raus nehmen wie Profilbild, zuletzt online und Status? Oder ist das einfach ein typisches kindisches Verhalten?

Ich meine ich habe auch schon Profilbild rausgenommen, mehr aber, wenn ich irgendwie kein Passendes Bild hatte, oder ich nicht angeschrieben werden wollte, weil es mich betrifft, und niemand anderes.

Weil ich hab eine, die nimmt ständig immer ihr Profilbild raus und so (mich nervt es nur, weil ich dann denke, dass sie mich geblockt hat) und dann wenn ich sie frage, meint sie immer ein bestimmter Junge, weswegen sie das Profilbild raus nimmt. Ich meine, wenn sie meint es nützt etwas, das müsste sie es ja nicht ständig immer wieder tun, weil dann würde er es ja checken. Und sonst könnte sie ja mit ihm normal reden?

Was meint ihr dazu?

Bitte keine doofen Antworten.

...zur Frage

WhatsApp Profilbilder geschützt?

Bekomme ich eine Benachrichtigung, wenn jemand einen screenshot von meinem Profilbild macht oder oben rechts auf in Galerie hinzufügen geht? Bei Snapchat gibt es ja so eine Funktion. Ich will ja nicht, dass jemand meine perfekten hochwertigen urhebergeschützten Bilder benutzt...

...zur Frage

WhatsApp Bilder abspeichern?

Seit kurzen speichert Whatsapp die Bilder oder Videos nicht ab.Ich kriege zum Beispiel ein Bild geschickt,dieses wird in der Galerie angezeigt.Lösche ich diesen Chatverlauf ist das Bild aus der Galerie verschwunden.

Hat einer eine Idee woran das liegen kann.

...zur Frage

Bilder bei WhatsApp kommen nicht in die Galerie (auch bei anderen Apps)?

immer wenn ich zb. bei whatsapp bilder geschickt habe, oder welche bekommen habe kommen die ja eig in die Galerie. war auch immer so aber seit n paar tagen speichert mein Handy die nicht mehr in die Galerie. Auch bei anderen apps wie picsart. dort werden die bilder auch nicht in die Galerie gespeichert. hilfee!

...zur Frage

WhatsApp Bilder in Galerie speichern aber wie?

Ich habe ein huawei p8 Lite und die Bilder die mir per WhatsApp geschickt werden Speichert es gar nicht in meiner Galerie ab. Weiß jemand wie ich es einstellen muss dass sie dort abgespeichert werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?