Sieht man bei whatsapp wenn jemand seine nummer gelöscht hat?

3 Antworten

Nein wenn er immer noch deine Nummer hat kann er immer noch dein status lesen und dir schreiben und auch schauen wann du zuletz online warst. Aber wenn du nicht möchtest das er das lesen kann kannat du es auch ganz eifach einstellen

Solang er deine noch hat kann er alles sehen

Nein er kann alles sehen

Gelöschter whatsapp Kontakt wiederherstellen Windowsphone?

Hallllo,ich brauch dringend Hilfe ich habe einen Kontakt gelöscht aber nicht bei der Kontaktliste vom handy selbst sondern bei whatsapp in der HandyKontaktliste ist die Nummer noch da und eingesperrt aber bei whatsapp wird sie einfach nichtmehr angezeigt

Hab schon alles versuchen.sie gelöscht neu eingespeichert usw...

Geht alles nicht

Würde mich über eure Hilfe freuen brauche die Nummer Auf whatsapp echt dringend wieder ;)

Lg paulalina

...zur Frage

Sieht jemand, den ich auf WhatsApp blockiert habe, mein Profilbild, mein Status und wann ich zuletzt Online war?

Wenn ich jemanden blockiere kann er dann trotzdem mein profilbild mein Status und die Uhrzeit wann ich zuletzt online war sehen ? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Whattsapp nach migrieren

Ich habe zum 1.1. mein Handy und auch meine Telefonnummer gewechselt, meine gesamten CHAT-Verläufe bei whattsapp auf die neue Nummer migriert. Allerdings nicht gelöscht auf der alten Nummer ! Jetzt sehe ich plötzlich, dass meine alte Nummer nach nur einigen Tagen wieder bei whattsapp online ist! Meine Frage : kann der neue Nutzer meine alten Chats auf diese Nummer jetzt alle noch lesen oder heißt migriert , dass die Chats aufm neuen Telefon bzw der neuen Nummer sind und in der alten Nummer gelöscht ????

...zur Frage

whatsapp sehe keinen status und profilbild mehr aber letzte aktivität - hat er meine nummer gelöscht

whatsapp sehe keinen status und profilbild mehr aber letzte aktivität - hat er meine nummer gelöscht? oder was für möglichkeiten gibts noch

...zur Frage

Hat er mich bei Whatsapp blockiert oder gelöscht?

Hallo :) ich hab einen Kontakt bei whatsapp bei dem ich immer sein profilbild, wann er zuletzt online war und seinen Status sehen konnte seit ca 2 Stunden sehe ich das alles nicht mehr. Hat er mich jetzt blockiert oder meine nummer gelöscht (und so eingestellt das nur seine Kontakte das alles sehen können)? Und wie kann ich das herauszufinden? Und wenn er mich blockiert hat kann ich dann das "online" sehen wenn er Grad online ist? LG

...zur Frage

Kontakt gelöscht; was sieht er bei WhatsApp?

Ok, also wenn ich jemanden bei whatsapp lösche, und dann auch die Nummer vom handy schmeiße, ist das für diese Person erkennbar? Oder Hat sie mich unverändert in ihrer Liste und erhält alle Updates (profilbild, Status, zuletzt online)? Ich rede nicht von blockieren :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?