Sieht man bei the Vampire diaries zerfleischte Menschen, abgetrennte Körperteile oder ähnliches?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zb sieht man häufig abgetrennte Köpfe oder ähnliches aber meiner meinung nach is das jetzt nich so schlimm dargestellt wie zb in horrorfilmen oder so.

Ist das dann sehr ekelig? Oder geht's... Also gewöhnt man sich dan dran? Weil früher konnte ich zum Beispiel auch kein Blut sehen und so aber mittlerweile geht das locker...

0

ich find man gewöhnt sich schon dran vor allen dingen am anfang der serie find ich das nich so schlimm.

0
@natpok

Ok. Also ich kann das jetzt nicht wirklich mit Horrorfilmen vergleichen, weil ich noch nie einen gesehen hab und die warscheinlich auch gar nicht schauen könnte. Und is das mit den abgetrennten Köpfen ziemlich ekelig oder geht des so einigermaßen...

0

ne das geht vollkommen vor allen dingen find ich das das jetzt nich so gruselig dargestellt wird sondern eher mit Humor.

0

Manchmal schon, vor allem Köpfe, aber nur für nen Bruchteil einer Sekunde, also nicht schlimm.

Werden die dann abgerissen oder so? Und werden da dann auch Leute zerfleischt, weil da sollen ja dann auch Werwölfe und so vorkommen? Ist das dann so richtig ekelhaft oder geht's.. 

Ich würd nähmlich echt her weiterschauen. Aber ich kann so richtig ekeliges Zeug einfach nicht ab. Aber wenns nicht so oft und nur kurz ist würde es schon gehen :) 

0

Mit der Handkante abgeschlagen und der Körper fällt um.
Also Herzen werden auch immer rausgerissen und länger in der Hand gehalten, daran muss man sich gewöhnen.
Glaub so richtig zerfleischt wurde noch nie wer, kann mich nicht erinnern (bin bei 7x20).
Ich find es letztenendes nicht schlimm, an die Köpfe gewöhnst man sich, so abartig es auch klingt ;)

1

Nein, ist ehr soft die Serie. Ist was für Teenager :) da wird sicherlich nichts zerfleischt und gezeigt.

Nein zumindest nicht schlimm.

Was möchtest Du wissen?