Sieht man bei Skype ob Freunde online sind wenn man selbst im Status "als offline anzeigen" ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber die freunde können dann nicht sehen ob du online bist. Wenn dich aber jemand anschreibt merkt er es ;)

Wenn sich Deine Freunde auch als offline anzeigen lassen..dann ist es natürlich nicht zu sehen..sie sehen Dich doch auch nicht!!

Skype online Status der Kontakte wird nicht aktualisiert-

Guten Morgen! Bei meinem Skype ist es so, jemand geht bei mir online, und ich kann auch normal mit ihm schreiben. Geht diese Person aber offline,wird mir nichts angezeigt und die Nachrichten kommen logischerweise nicht mehr an. wenn ich skype einmal abmelde und mich wieder anmelde, wird meine kontaktliste erst aktualisiert und erst dann sehe ich dass die person offline gegangen ist! help? :S

...zur Frage

Wie sieht man bei Skype ob jemand online oder offline ist?

Ich will nämlich wissen ob jemand "Offline" ist, "offline" (anzeigen) oder richtig offline ist. Wie geht das?

...zur Frage

(Wichtige Frage... ich bin am verzweifeln und brauche dringend Hilfe) Wie und wo kann man Leute kennenlernen?

Ich sitze momentan nur Zuhause und habe nichts zutun, ich bin generell ziemlich schüchtern, aber ich möchte diese Schüchternheit überwinden und Erfahrungen sammeln und lernen.

Ich weiß nicht, wo ich hingehen kann, um Leute kennenzulernen, und wie ich das überhaupt anstelle... Ich bin generell nett und zuvorkommend (was auch zum Vorschein käme, wenn ich jemanden kennenlernen würde), könnte eigentlich schnell, wenn es auf die eigene Intention und den Willen ankommt, gute Freundschaften schließen, aber ich weiß nicht wie es geht/wie ich es anstellen soll zumal ich nicht weiß, was ich sagen soll (und wann), und große Angst habe, Fehler zu machen!

Wie kann ich aus meinem momentanen Zustand der Prokrastination und Zerstörtheit entkommen und endlich leben? Ich sitze den ganzen Tag nur Zuhause und weiß nicht, was ich machen kann, weswegen ich mir die Zeit mit Videospielen vertreibe (vergeudete Zeit)!

Wo muss ich hin, um neue Bekanntschaften zu schließen, und wie stelle ich das am besten an? Wie mache ich den ersten Schritt? Wie mache ich aus fremden Freunde?

Ich möchte ein sehr offener Mensch sein (und bin es auch), und mir kann man jederzeit alle seine Geheimnisse anvertrauen und ich versuche immer zu helfen wo ich nur kann, aber zu so einer großen Vertiefung und so einem Vertrauensstand in einer Beziehung zu jemandem kommt es leider erst gar nicht, weil ich gar keinen Kontakt zu Menschen habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?