Sieht man bei Instagram wer Instalike/Instafollower benutzt?

Das ist die App - (instagram, Profil, Instalike)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für was soll das gut sein? 

Das hilft dir nicht wirklich weiter. 

Arbeite  an deinem Selbstbewusstsein  dann merkst du wie nonsens  deine Aktion  ist 

LG Alex 

Jap, im Nachhinein betrachtet kann ich echt nur sagen: ich war ziemlich ziemlich dumm... :/

0

Nein man kann es nicht sehen nur fällt es ein bisschen auf wenn du aufeinmal 1000 hast deshalb ist es gut mit deinen 10ner Schritten

ich habe jetzt von nem anderen meiner accounts geguckt, ob man das sieht. aber man sieht wirklich nichts :D nur irgendwie sind jetzt anstatt bei einem bild 10 likes 30 gekommen D: xD