Sieht man bei Facebook ob jemand online ist ? also von nicht nichtfreunde

2 Antworten

Kannst ihm ja einfach schreiben, er wird sich schon melden wenn er online ist, sehen kannst du das aber wie bei MySpace leider nur wenn du ihn in der Freundesliste hast und im Chat selber auch online bist.

Du musst ihn zu deiner freunde liste hinzufügen dann kannste sehen ob er online ist ;)

WhatsApp:Gelesen und zuletzt online nicht identisch

Mein Freund hat um 02:01Uhr die Nachricht gelesen, war aber um 23:08Uhr zuletzt online? Wie geht das?

...zur Frage

Sieht man ob die anderen person die nachricht gesehen hat...(facebook)

wenn die person nicht von mir auf der freundesliste ist? also man kann ja seid kurzem sehen wann die person mit der man schreibt die nachricht gesehen hat. aber sieht man auch ob die andere person die nachricht gesehen wenn man diese person nicht auf der freundesliste hat ?! danke schonmal :)

...zur Frage

Warum kann ich den "Zuletzt online"-Status von jemandem auf Whatts app sehen, den ich blockiert habe. Ist das neu.Kann er meinen Online-Status auch sehen?

...zur Frage

Facebook konto gelöscht wie lange sieht man mich noch?

wenn ich mein konto bei facebook gelöscht habe,wie lange bin ich dann noch in der freundesliste meiner freunde zu sehen?zwar ohne bild und so aber sehen sie das noch wie wenn man sich nur deaktiviert hatoder garnicht mehr?lg susi

...zur Frage

Facebook: Nur für bestimmte Personen offline?

Meine Frage ist, ob man bei Facebook.. seinen Online-Status so ändern kann, dass man nur für bestimmte Personen offline ist..?? D.h. für einige Kontakte online, für andere offline.. ^^

Danke schonmal..

...zur Frage

Nachricht gesendet ( Facebook) und nicht gelesen?

Ich habe einer Kollegin eine Nachricht geschrieben, die in meiner Liste ist. Sie ist online, aber die Nachricht hat sie bis jetzt immer noch nicht gelesen. Ist das ein Fehler von Facebook oder wer hat sonst das Problem??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?