Sieht man bei einem konzert von weiter hinten auch gut (impericon festival köln)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da beim Impericon Festival eh mehrere Bands spielen, ist immer Bewegung drinnen. Also wenn du bei einer Band weiter vorne sein willst, dann kannst du das auch leicht schaffen, wenn gerade Umbaupause ist.

Nimm einfach zusätzlich ein gutes Opernglas mit, bei 1,75 m Körpergröße wirst du kaum Probleme haben,über andere hinweg zu schauen.

Müsste eigentlich gehen. Von der Seite ist es immer am beschissensten. Aber eigentlich sollte es einem doch mehr um den Sound gehen :D Also versuch einfach so weit mittig zu kommen wie es geht :)