Sieht man bei Creatineinnahme Muskelfasern?

3 Antworten

Ich nehme zwar kein Creatin, aber ich denke schon. Creatin sorgt nur für zusätzliche Wasserzufuhr zu den Muskeln. Also am Körperfettanteil ändert dies nichts. Wie defibiert du bist hängt ja schließlich vom kfa ab.

Hallo! Ja, wird man noch sehen können. Allerdings : Durch Creatin werden die Muskeln schon aufgeschwemmt. Ob sich das optisch bemerkbar macht ist auch individuell. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Die Definition geht durch die Einnahme nicht verloren, das ist ein Mythos.

Umrisse von einem Menschen ausschneiden, mit einer App?

Gibt es eine App die, die Umrisse von einem Mensch, Tier etc. automatisch von alleine ausschneidet?

...zur Frage

Was sind Filamente - so richtig?

Hallo, ich bin gerade am lernen, Biologie.
Es geht um den Aufbau des Muskels. Gut, ein Muskel besteht aus vielen Muskelfasern, die von Fascien umgeben sind, und von Blutgefäßen zwischen dem Muskelfaserbündel.

Soweit, in den Muskelfasern befinden sich Fibrillen, die durch Sarkomerbündel entstehen und die wiederum aus mehreren Filamenten.

Ist das so richtig?

...zur Frage

wie kann ich verhindern das man sieht das ich bei Whatsapp online bin

Meine Ex spioniert mir nach und kontrolliert mich und das will ich nicht, wie kann ich verhindern, dass Sie sieht ob ich online bin oder nicht? Helft mir bitte!

...zur Frage

Linker Trizeps anders geformt als rechter?

Hallo Zu meinem Problem: mein linker Trizeps sieht optisch ziemlich anders aus als mein rechter. Bei meinem Rechten sie man schön die Köpfe und er sieht schön definiert aus. Hingegen mein linker Trizeps nicht. Er ist vor allem oben einiges kleiner als rechts. Kann ich etwas dagegen tun das sie einigermassen identisch aussehen? Also halt irgendwie den "oberen" Trizeps traineren? LG

...zur Frage

Muskelaufbau mit Kraftausdauer kombinierbar?

Den unterschied zwischen Muskelaufbau und Kraftausdauer kenne ich. Wäre es also möglich diese beiden Methoden direkt mit einander zu kombinieren? Beispielsweise in einem 3er Split Tag A: Rücken und Bizeps Muskelaufbau und parallel dazu Brust und Trizeps Kraftausdauer? Rein biologisch werden durch die Kontraktion verschiedene Muskelfasern stimuliert (ST und FT), wäre das also sinnvoll?

...zur Frage

Creatinpulver ist fest geworden?

Hallo zusammen, ich habe eine Pause mit der Creatineinnahme gemacht und habe das Pulver in der Originaltüte in den Küchenschrank gestellt.

Heute wollte ich wieder mit der Einnahme beginnen und stellte fest, dass ich statt Creatinpulver einen Creatinklotz habe.

Diesen könnte ich natürlich wieder zu Pulver zerkleinern.

Ist aber die Wirkung noch da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?