Sieht man bei blonden Haaren das Muster bei einem Undercut?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine schönen langen blonden Haare durch einen Undercut vernichten? Jahrelanges Wachsen einfach so abrasieren? Himmel, lass das doch sein. Und auf heller Haut und mit hellen Haaren wirkt das mal so gar nicht!

Auf gar keinen Fall! Wenn Du lange blonde Haare hast, lass das bloß sein. Das geht gar nicht.

Dein Profilbild sieht so schön aus!, du wirst es bereuen! ich habe es schon bereut als ich mir vor ca. einem Jahr einen Bob schneiden lassen habe ich es zu tiefst bereut :( und wenn es dann rauswächst sieht das echt Be***issen aus! Mach es lieber nicht :o

kommt drauf an wie dunkel dein haaransatz ist...

Wenn du so aussiehst wie auf deinem Profilbild, dann lass es lieber. Sieht sowieso besser aus

Was möchtest Du wissen?