Sieht man auf Fotos viel besser aus als in real life?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Oft sucht man sich das beste Bild von einem raus, um es später zu veröffentlichen. Dementsprechend kann man schon sagen, dass die Person hinter dem Bild in echt ein klein wenig unattraktiver aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

never ever, außer faked und retuschiert. Echt ist echt und falsch ist falsch.

Licht spielt immer eine Bedeutung, aber einen schönen Menschen kann das fälscheste Licht auch nicht entstellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche sehen auf Fotos besser aus, bei anderen ist es andersrum. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhuuuu, ich selbst mag mich garnicht auf Fotos leiden. Ich denke es kommt auf die Belichtung an usw. 

Mit den ganzen Programmen wird ja auch heute so ein Bild richtig verfälscht, was ich sehr schade finde. Denn die Wirklichkeit sieht dann leider vielleicht für den Gegenüberstehenden sehr enttäuschend aus.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Fotografen drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne! ich persönlich sehe immer aus wie mega besoffen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Bild an..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?