sieht man auf facebook wer und ob jemand auf seinem profil war?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KitKat270701,

derzeit ist es nicht Möglich nachzusehen wer auf deinem Profil vorbeigeschaut hat. Daher denke ich das du auch in näherer Zukunft weiterhin stalken kannst, ohne das deine Bekannte das mitkriegt. :'D

LG Maurice

Hallo,

nein, das ist nicht möglich. Einige Websiten oder Tools bieten diese Funktion angeblich - möglich ist es aber faktisch nicht.

LG

Sehen nein. Die Wahrscheinlichkeit ist aber groß dass du ihr als Freund vorgeschlagen wirst.

Facebook Konto Gesperrt, was kann das sein?

Als ich Heute auf mein Facebook wollte kam die Meldung kam die Meldung, bestätigen sie Ihre Inditität. Was kann das sein. Habe da ja nix Falsch gemacht. War das wircklich Facebook die das Profil gesperrt hat oder hat ein Hacker mein Profil gesperrt. Kann das auch sein das das die Polizei war weil die was suchen Terror verdächtige oder so.

Das Komische ist ich habe Leute gefragt und mein Profil ist noch zu sehen es ist für andere noch sichtbar. Bei Einer Freundin von mir wurde das Profil auch geperrt und da war das Profil für andere nicht mehr sichtbar. warum dann jetzt bei mir.

Und wenn Facebook einen Sperrt kann man dann über eine neue E-Mail adrese ein neues Profil anlegen. Oder wird das dann auch gelöscht, weil Facebook das über die IP Adresse erkennt da das der selbe ist.

Würde mich um eine antwort freuen.

...zur Frage

er besucht mein Profil?

Haay, wie heißt dieses App auf Facebook wo man sieht wer zu letzt mein Profil besucht hat oder besucht?

...zur Frage

Sieht man bei Instagram ob man von jemandem das Profil anschaut?

Wenn man kein Instagram hat, aber das Profil googelt und drauf geht. (Facebook angemeldet auf dem Gerät) Sieht der jenige wer sich das Profil gerade ansieht?

...zur Frage

Bin nicht mehr auf Facebook mit ihr befreundet warum?

Also heute früh waren wir noch auf Facebook befreundet & ich konnte auch auf ihr Profil alles anschauen, vorhins seh ich das wir nicht mehr da befreundet sind & ich nurnoch Profil + Titelbild sehen kann, warum?

...zur Frage

facebook (verbergen wieder rückgängig machen)

wenn ich freundschaftsanfragen annehme steht in meinem profil " .. ist befreundet mit ... " wenn ich mit meiner maus draufgehe erscheint ein x wo man auswählen kann "alle freundschaftsanfragen verbergen" seitdem steht im profil nicht mehr wenn ich mit jemanden befreundet bin, wie kann man das wieder rückgängig machen ?

...zur Frage

Kann man sehen wie oft jemand auf meinem Facebook Profil ist, wenn ja wie?

Kann man bei Facebook irgendwas einstellen das man sieht wer wann auf meinem Profil war? Wenn ja wie? Oder kann man sich da eine bestimmte app runter laden damit man das sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?